ABGELAUFEN

Benachrichtigung per Neuigkeiten-Blitz ohne Funktion?!

Kann es sein, dass der "Neuigkeiten-Blitz" seit ein paar Stunden nicht mehr funktioniert?

Habe jetzt durch Zufall gesehen, dass ich mehrfach zitiert worden bin, ohne dass eine Benachrichtigung erschienen ist.
Haben das noch mehr Leute oder liegt es nur an meinem System?

7 Kommentare

War gestern auch schon zeitweise. Typischerweise kommen irgendwann alle Benachrichtigungen auf einmal.
Ich vermute schlichtweg leichte Überlastung.

Liegt nicht an dir/deinem System...bei mir funzt der Blitz auch nicht

Avatar

GelöschterUser178172

Pns werden auch mehrfach als ungelesen angezeigt.

Moderator

Die Seite ist etwas überlastet, die Nachrichten kommen etwas später.

glaube die Server sind an der Grenze...was freue ich mich wenn Weihnachten rum ist

Evtl. ist es auch der Bug hier? Wurde leider nie drauf geantwortet oder was gemacht
mydealz.de/bug…577

Verfasser

Scheint jetzt wieder zeitweise zu gehen. Also tatsächlich überlastet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Lieferando checkt jetzt auch Sofortüberweisung77
    2. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…5091
    3. be quiet Dark Rock Pro 3 Klappern11
    4. [AMD Ryzen] erster Leak veröffentlicht:34

    Weitere Diskussionen