ABGELAUFEN

Benachrichtigung per Neuigkeiten-Blitz ohne Funktion?!

Kann es sein, dass der "Neuigkeiten-Blitz" seit ein paar Stunden nicht mehr funktioniert?

Habe jetzt durch Zufall gesehen, dass ich mehrfach zitiert worden bin, ohne dass eine Benachrichtigung erschienen ist.
Haben das noch mehr Leute oder liegt es nur an meinem System?

7 Kommentare

War gestern auch schon zeitweise. Typischerweise kommen irgendwann alle Benachrichtigungen auf einmal.
Ich vermute schlichtweg leichte Überlastung.

Liegt nicht an dir/deinem System...bei mir funzt der Blitz auch nicht

Pns werden auch mehrfach als ungelesen angezeigt.

Moderator

Die Seite ist etwas überlastet, die Nachrichten kommen etwas später.

glaube die Server sind an der Grenze...was freue ich mich wenn Weihnachten rum ist

Evtl. ist es auch der Bug hier? Wurde leider nie drauf geantwortet oder was gemacht
mydealz.de/bug…577

Scheint jetzt wieder zeitweise zu gehen. Also tatsächlich überlastet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Defektes Macbook bei ebay Verkaufen | Wie in der Artikelbeschreibung schrei…1922
    2. Hebt ihr Rechnungen und andere Dokumente in Papierform auf?33
    3. O2 Vertrag/Verlängerung 19,99€/Monat; 40GB! LTE(50MBit/s); Flat Fest- und M…44
    4. Steuerverlustvortrag auf aktuelles Gewerbe anrechnen?1327

    Weitere Diskussionen