Benachrichtigungen erscheinen unter Mac Mail doppelt

Geht es auch anderen Apple-Usern so, dass sie Benachrichtungen von hukd (Abos) oder private Nachrichten im Mail-Posteingang doppelt erhalten? Ist bei mir schon seit Wochen so, vll. hat es mit der Mavericks-Umstellung etwas zu tun?

2 Kommentare

Admin

Hmm, wäre sehr interessant zu wissen. Ich verschiebe es, wenn sich mehrere melden dann in Bug-Reports

Nein, bei mir nix dergleichen. Allerdings braucht's teilweise ein wenig bis alle Fächer abgerufen worden sind bzw. alle Mails dargestellt werden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Coupons nerven unter https://www.mydealz.de/new​ , bitte entfernen.99
    2. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg75129
    3. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal33
    4. TV Frog Box - Erfahrungen ?86133

    Weitere Diskussionen