Benachrichtigungen funktionieren nicht mehr

9
eingestellt am 6. Aug 2017
Hallo Leute!

Wollte mal nachfragen, ob noch jemand das Problem hat, daß die Benachrichtigungen auf mydealz nicht mehr funktionieren?
Ich kriege aktuell weder Benachrichtigungen für User, denen ich folge noch für Schlagwörter.
Dachte erst es liegt an der App, aber auf der Webseite siehts auch nicht anders aus.
Muß also ein grundlegendes Problem sein.
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Ebenso auch hier
Admin
Das mit den Benachrichtigungen bei Mitgliedern, denen man folgt, ist nochmal ein anderes Problem, allerdings auch bereits bekannt und unsere Entwickler sind dran.
David7. Aug 2017

Das mit den Benachrichtigungen bei Mitgliedern, denen man folgt, ist …Das mit den Benachrichtigungen bei Mitgliedern, denen man folgt, ist nochmal ein anderes Problem, allerdings auch bereits bekannt und unsere Entwickler sind dran.


Ich hab seit Monaten auf der Android App keine Benachrichtigungen -
Admin
Shariner3. Nov 2017

Ich hab seit Monaten auf der Android App keine Benachrichtigungen -


Update gemacht? Neu installiert?
admin3. Nov 2017

Update gemacht? Neu installiert?

Mehrfach probiert. Auch in den notification Einstellungen von Android 8 alles deaktiviert und wieder aktiviert. Gar nichts.
Shariner3. Nov 2017

Ich hab seit Monaten auf der Android App keine Benachrichtigungen -


Dito, also keine Push Benachrichtigungen. Verpasse einen Deal nach dem anderen, weil mir die Treffer bei den Schlagwörtern nicht mehr angezeigt werden... APP neu installieren hilft nicht.
Dito bekomme leider keine beanchritigungen mehr verpass3 jegliche Deals.. leider so seit ich mein Handy neu aufgesetzt habe
Bei mir ist es seit dem Wechsel vom iPhone 7 auf das iPhone X auch so, dass mir keine Alarme mehr angezeigt werden. :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler