Benachrichtigungen/ Nachrichten Buttons völlig verbuggt.

14
eingestellt am 14. AprBearbeitet von:"chunkymonkey"
Leute, testet ihr eigentlich auch die Änderungen bevor ihr sie veröffentlicht? Jedes mal, wenn was neues kommt ist es verbuggt. Das kann doch nicht sein. Größte Schnäppchen Seite schafft es nicht die Änderungen richtig zu testen.

Hier mal wieder. Die Buttons Nachrichten und Benachrichtigungen sehen aus, als wären die ständig ausgewählt. Lässt sich noch verschmerzen aber dass alle Benachrichtigungen und Nachrichten nicht als gelesen markiert sind ist ein Unding.
Ich kann 100 mal auf als gesehen markieren klicken und nichts passiert.

1160679.jpg
1160679.jpg
1160679-lcSpH.jpg
Die Zahl wird abgeschnitten. Viel zu hoch gesetzt
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Leute, testet ihr eigentlich auch die Änderungen bevor ihr sie veröffentlicht?


Ganz klar: Nö.

Die Nachrichten sind gelesen. Es wurde geändert von fett/grau auf hellgrün hinterlegt/fett.

Fand es vorher eindeutiger und das grün ist viel zu hell.
14 Kommentare
Ok, die Benachrichtigung ist verbuggt, aber du stellst das ja dar, als würde die Welt untergehen, chill mal
Kann ich bestätigen. Hatte deshalb so eine Wut im Bauch, dass ich das Display von meinem iMac eingeboxt hab. Den Schaden hab ich nun, obwohl MyDealz Schuld ist
Bearbeitet von: "JackLaMota" 14. Apr
Verfasser
Richter.Belmontvor 5 m

Ok, die Benachrichtigung ist verbuggt, aber du stellst das ja dar, als …Ok, die Benachrichtigung ist verbuggt, aber du stellst das ja dar, als würde die Welt untergehen, chill mal


ich stell es genauso da wie es ist. Ob dir das jetzt passt oder nicht tangiert mich nur peripher
Bearbeitet von: "chunkymonkey" 14. Apr
Leute, testet ihr eigentlich auch die Änderungen bevor ihr sie veröffentlicht?


Ganz klar: Nö.

oberste priorität sollte dieser drecks bug haben, dass bei kommentaren, die man von smartphone aus abschickt, ständig das letzte zeichen abgeschnitten wird. Das ist 1000 mal nerviger als die benachrichtigungs bugs. Zum glück nutzt trump kein mydealz, sonst hätte er die mydealz zentrale aufgrund dieses bugs vermutlich längst ausgelöscht.
JackLaMotavor 3 m

Kann ich bestätigen. Hatte deshalb so eine Wut im Bauch, dass ich das …Kann ich bestätigen. Hatte deshalb so eine Wut im Bauch, dass ich das Display von meinem iMac eingeboxt hab. Den Schaden hab ich nun, obwohl MyDealz Schuld ist



#DankeMerkel

hast du noch vergessen
Die Nachrichten sind gelesen. Es wurde geändert von fett/grau auf hellgrün hinterlegt/fett.

Fand es vorher eindeutiger und das grün ist viel zu hell.
Früher war mehr Lametta.
Produkttestervor 1 h, 16 m

Die Nachrichten sind gelesen. Es wurde geändert von fett/grau auf hellgrün …Die Nachrichten sind gelesen. Es wurde geändert von fett/grau auf hellgrün hinterlegt/fett. Fand es vorher eindeutiger und das grün ist viel zu hell.


Ja, was man mal so gar nicht erkennt.
Frag mich was so eine tolle Änderung für einen Sinn haben soll, da ja das fett markierte nun wirklich besser war und wie man es jedes mal schafft, nach einer Designänderung einen total verbuggtes System auf die User los zu lassen.


Jaja, blablabla User gewöhnen sich dran. Aber es macht den Eindruck, das diejenigen die es ändern nicht die Seite nutzen
Ist hier wirklich Alltag geworden: Irgendwas wird geändert und nie denkt man sich: "Wie geil! Gute Idee! Oder Schön! Oder hatte ich schon lang vermisst! Oder zumindest besser als wie vorher! Oder allermindestens hätte es auch noch schlimmer kommen können!". Irgendwie ist das immer eine andere, gegenteilige Reaktion. <-;<

Und wenn man dann ab und zu auf fremden Rechnern dann mal das richtige Mydealz sieht, dann fällt man in Gedanken jedesmal vor Enstyler und @Gnadelwartz auf die Knie und lobpreist beide!
okolyta15. Apr

Aber es macht den Eindruck, das diejenigen die es ändern nicht die Seite …Aber es macht den Eindruck, das diejenigen die es ändern nicht die Seite nutzen


Tun sie auch nicht oder hast du schonmal irgendeinen Kommentar der Programmierer hier gelesen? Das ist für die nur'n 9 to 5 Job. Ihr Herzblut stecken sie in ihrer Freizeit dann in sonstwas. Vielleicht sollte Mydealz/Pepper mal 'nen Nichtprogrammierer den Programmierern vor- und hinterschalten. (-;=
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 16. Apr
Turaluraluralu16. Apr

Ist hier wirklich Alltag geworden: Irgendwas wird geändert und nie denkt …Ist hier wirklich Alltag geworden: Irgendwas wird geändert und nie denkt man sich: "Wie geil! Gute Idee! Oder Schön! Oder hatte ich schon lang vermisst! Oder zumindest besser als wie vorher! Oder allermindestens hätte es auch noch schlimmer kommen können!". Irgendwie ist das immer eine andere, gegenteilige Reaktion. <-;<Und wenn man dann ab und zu auf fremden Rechnern dann mal das richtige Mydealz sieht, dann fällt man in Gedanken jedesmal vor Enstyler und @Gnadelwartz auf die Knie und lobpreist beide!Tun sie auch nicht oder hast du schonmal irgendeinen Kommentar der Programmierer hier gelesen? Das ist für die nur'n 9 to 5 Job. Ihr Herzblut stecken sie in ihrer Freizeit dann in sonstwas. Vielleicht sollte Mydealz/Pepper mal 'nen Nichtprogrammierer den Programmierern vor- und hinterschalten. (-;=



Für den Enstyler habe ich es jetzt so gelöst: Hintergrund Farbe passend zur gewählten Button Farbe, gelesene Einträge grau hinterlegt.
Das Problem das manchmal alle als gelesen markiert sind, obwohl man nur einen Eintrag gelesen hat kann ich leider nicht korrigieren ...

17115036-APIob.jpg
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 17. Apr
chrhiller18714. Apr

oberste priorität sollte dieser drecks bug haben, dass bei kommentaren, …oberste priorität sollte dieser drecks bug haben, dass bei kommentaren, die man von smartphone aus abschickt, ständig das letzte zeichen abgeschnitten wird. Das ist 1000 mal nerviger als die benachrichtigungs bugs. Zum glück nutzt trump kein mydealz, sonst hätte er die mydealz zentrale aufgrund dieses bugs vermutlich längst ausgelöscht.


schieb noch einen Zeilenumbruch hinterher, dann sollte es gehen ...

ich verwende auf auf dem Smartphone nur die Webseite, daher habe ich um Enstyler auch einige mobiloptimierungen eingebaut:
17115169-K8hUx.jpg
Bearbeitet von: "Gnadelwartz" 17. Apr
JackLaMota14. Apr

Kann ich bestätigen. Hatte deshalb so eine Wut im Bauch, dass ich das …Kann ich bestätigen. Hatte deshalb so eine Wut im Bauch, dass ich das Display von meinem iMac eingeboxt hab. Den Schaden hab ich nun, obwohl MyDealz Schuld ist


Gedulde Dich, bald kommt ein neuer iMac Deal und dann macht es Mydealz wieder gut...
Bearbeitet von: "btx19800" 17. Apr
Gnadelwartzvor 10 h, 41 m

Für den Enstyler habe ich es jetzt so gelöst: Hintergrund Farbe passend z …Für den Enstyler habe ich es jetzt so gelöst: Hintergrund Farbe passend zur gewählten Button Farbe, gelesene Einträge grau hinterlegt.Das Problem das manchmal alle als gelesen markiert sind, obwohl man nur einen Eintrag gelesen hat kann ich leider nicht korrigieren ...[Bild]


Nun sieht man's wieder auf einen Blick! Danke! (-:=
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler