Benachrichtigungen nicht mehr zusammenfassen

eingestellt am 14. Nov 2022 (eingestellt vor 2 h, 28 m)
Hallo zusammen,

gibt es die Option bei Deal-Benachrichtigungen nicht mehr mehrere zusammenzufassen? Ich finde es oft unübersichtlich, wenn ich z.B. den Alarm für "computer & tablets" aktiviert habe, ich die Meldung über "4 neue Deals, die mit deinem Deal-Alert übereinstimmen computer & tablets" bekomme und dann bei einem Tap nur in mein Profil geschickt werde und ich die einzelnen Deals suchen muss. Vorallem wenn man längere Zeit nicht ins Konto geschaut hat.

Grüße
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Geht nicht, gibt schon Feedback dazu.
    Avatar
    Autor*in
    Gibts da einen Post zu? Hat sich das Dev-Team dazu schon geäußert?
  2. Avatar
    Jap, absolut nervig.
  3. Avatar
    Auswahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Darstellungen mag das Mydealz Führungsgremium leider nicht - nichtmal dann, wenn die andere Darstellung längst programmiert ist und bisher sogar Standard war.

    To cut a long story short: Nein.

    Ratschlag: Try to forget.

Avatar