Benachrichtigungs Problem mit Xiaomi Mi 9

7
eingestellt am 9. Apr
Ich habe seit gestern das neue Xiaomi Mi 9 in der Global Version und das Problem das ich keine Benachrichtigung bekomme bzw wenn sie mal kommt dann ohne Vibration und Ton. Popup bzw in der Statusleiste sehe ich es aber. Allerdings funktioniert das nur selten. Daher derzeit muss ich immer selber schauen was es neues gibt. Hatte vorher das Oneplus 6 da lief alles wie es soll.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Um welche Benachrichtigungen geht's denn überhaupt? Alle?

Und was ist deine Frage?
Bearbeitet von: "flofree" 9. Apr
Ja geht um alle. Um was es geht ist ja klar.
Avatar
GelöschterUser13684
flofreevor 19 m

Um welche Benachrichtigungen geht's denn überhaupt? Alle?Und was ist deine …Um welche Benachrichtigungen geht's denn überhaupt? Alle?Und was ist deine Frage?



21357563-qtDjO.jpg
Passt vielleicht hier besser rein?
Oder hier?
Bei AH hatte ich schon gepostet aber da nutzt wohl keiner die App.
schrotty33vor 2 m

Bei AH hatte ich schon gepostet aber da nutzt wohl keiner die App.


Welche App? Geht es dir hier nur um die MD App - oder alle systemweiten Benachrichtigungen?
Es geht um die MD und PJ App.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler