Benachrichtigungston "schnappen" aus früherer Appversion

6
eingestellt am 18. Jan
Hi Leute, ich hab kurz ne Frage.
In einer früheren Appversion (ist schon paar Jahre her) konnte man direkt in der App, von der App bereitgestellte Benachrichtigungstöne auswählen. Unter anderem gabs da einen Ton, der nannte sich "schnappen".
Ich hätte diesen Ton ganz gern wieder und hab schon paar Seiten wie Zedge usw. nach einem ähnlichen Ton abgegrast aber leider nichts gefunden.
Kann von euch zufällig einer aushelfen? Vielleicht hat sich den Ton ja jemand irgendwie gesaved. Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Von welcher App redest du? Mydealz?
lustigHH18.01.2020 16:15

Von welcher App redest du? Mydealz?


?

Von was denn sonst - das war ja jetzt schon unmissverständlich
Ja genau MyDealz
Ezekiel18.01.2020 16:21

?Von was denn sonst - das war ja jetzt schon unmissverständlich


Wieso ist es unmissverständlich? Es wird nirgends erwähnt und der Kontext Gibt es auch nicht her...des Weiteren weiß man heutzutage nie....wo dran manisch, bzw mit wem man textet

kann leider nicht weiterhelfen, boykottiere die App
@David kommt da bestimmt ran.
Ansonsten ältere Versionen in alternativen AppStores abgrasen
Hab jetzt einen gefunden, der dem gesuchten glaub ich ganz nahe kommt. Englisch müsste man können
Fall noch jemand möchte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler