Bender/Kovac/Schubert Kündigung 60 Tage ab wann?

8
eingestellt am 17. Mai
Hallo liebe MyDealz´er,

ich habe zwar schon ein wenig gesucht aber keine genaue Antwort gefunden und hoffe ihr könnt mir helfen

Ich habe bei den Bender/Kovac/Schuber-Deal Anfang März zum ersten Mal teilgenommen udn es hat auch soweit alles wunderbar geklappt. Es heißt ja man solle nciht vor Ende des zweiten Monats kündigen....

Nun die Frage aller Fragen: Ab wann gilt denn diese 2-Monats-Regel?
Ab dem Tag an dem ich die Bestätigung durch Bender/Kovac/Schubert erhalten habe? Ab dem Tag an dem ich die GS erhalten habe? Oder ab dem Tag an dem die tasächliche Aktivierung der Karte vorgenommen worden ist?

Konkret z.B. wenn der Brief von callmobile vom 09.03. ist und die Aktivierung am 13.03. stattgefunden hat... welches Datum gilt dann?
Oder ist gar der "ganze" Monat damit gemeint?

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für Eure Hilfestellung hierbei!
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
lolnicknamevor 1 m

Warum macht man mit, wenn man die Regeln nicht versteht?


Dafür gibt es das MyDealz Diverses Team.
8 Kommentare
Ab heute
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
lolnicknamevor 1 m

Warum macht man mit, wenn man die Regeln nicht versteht?


Dafür gibt es das MyDealz Diverses Team.
Immer erst 2 monate nach Aktivierung. Wenn ist die Aktivierung am 13.03. war kannste ab dem 13.05 kündigen ohne Gefahr zu laufen das die den oder die Gutscheine zurück haben wollen
Es zählt 2 Monate ab der Aktivierung.

Wie lange dauert es bei euch bis Callmobile die Konten endgültig schließt? Hab welche im März gekündigt und sind alle noch da mit Status gekündigt...
Tag der Aktivierung + 2 Monat
Schließung = Tag der Kündigung+ 90-100 Tage
Frag doch bei bender/kovac nach
Kriegt man nicht eh ne Mail von Callmobile, dass ab jetzt Geld abgezogen wird (vom Startguthaben)? Das war immer der Punkt, an dem ich gekündigt habe...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler