Benefit aus dem Ausland?

eingestellt am 22. Nov 2013
Hey,

suche für meine Freundin eine besondere Geschenke-Box, mit dem Namen "gimme some lovin'", von Benefit zu Weihnachten.

In Deutschland scheint die Box entweder nie erhältlich gewesen zu sein oder ist bereits überall ausverkauft.
Alle Online-Shops die ich abgeklappert habe, liefern Benefit nicht nach Deutschland.

Gibt es vielleicht einen Trick wie ich das umgehen kann? Also ist ein Shop hier bekannt, welcher nach Deutschland liefert oder gibt es so eine Art Paketumschlag-Stelle, welche mir das Paket einfach nach Deutschland schickt?

Danke schon einmal
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kuuuma's Profilbild
    Autor*in

    Bei den Rezensionen leider nicht. Lookfantastic scheint nicht wirklich seriös zu sein.

  2. Kuuuma's Profilbild
    Autor*in

    In den Produktinfos steht allerdings auch, dass sie nicht nach Deutschland liefern.

  3. tinka87's Profilbild

    Benefit.com verschickt doch mit Kreditkarte nach Deutschland?

's Profilbild
Top-Händler