Benötige Beratung für einen leistungsstarken Laptop und Bildschirm

11
eingestellt am 2. Nov 2020
Hallo liebe Community,

ich benötige Support von einem Experten. Ich bin auf der Suche nach einem Laptop und einem externen Monitor.

Der Laptop soll hauptsächlich zum arbeiten dienen (Excel, Word, bissel Photoshop). Zum anderen möchte ich hin und wieder auch mal auf dem Laptop zocken (keine high end Games). Zocke aktuell nur Age of Empires 2 Definitve und hin und wieder mal Fortnite. Hin und wieder wird der Laptop natürlich dafür verwendet schöne Dealz zu posten.

Hier ist meine Idealvorstellung über den Laptop:
Preis 500 - max. 900€
RAM: mind. 8 und ideal 16
Akkulaufzeit soll schon bei mind. 6 Stunden liegen
Zoll max. 14 Zoll
eine SSD sollte verbaut sein, muss nicht extrem groß sein.
Prozessor: mind. i5

Beim Monitor möchte ich am liebsten ein 32Zoller. Curved oder nicht ist egal. Preislich max. 300€. Hinsichtlich Monitore kenne ich mich kaum aus. Soll jetzt kein Gammel monitor sein und von HZ nicht unter 100 sein. Full HD ist auch minimum, benötige eine stechend gute Auflösung für meine Äuglein.

Ich hoffe, ihr könnt mit den Informationen etwas anfangen und mir dabei helfen eine gute Kombi zu finden. Scheut euch etwas vorzuschlagen und bitte nur konstruktiv.

Danke und liebe Grüße!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
11 Kommentare
Dein Kommentar