Benötige Beratung (PC Komplett System)

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem PC vom Format Acer XC600. Auf dem System sollen ab und zu mal CDs gebrannt werden können, Fotobearbeitung ab und zu und sonst nur die üblichen Bürotätigkeiten. Wenn möglich sollte WLAN integriert sein.

Leider habe ich das Lenovo System verpasst.

Wer kann mir einen guten Tipp geben.

Bitte nichts wie...warum baust du nicht selber zusammen....ich habe jahrelang selber zusammengebaut, nur dieses Mal soll es da keine besonderen Ansprüche gestellt werden ein Komplettsystem sein.

1 Kommentar

Hier natürlich die Frage, ob es eine Desktop sein soll oder ob nicht ggf. sogar ein NB ausreichen würde?

Bezüglich WLan denke ich ist das kein Problem das nachzurüsten, sofern der fertige PC es nicht von Haus aus haben sollte.

Die Ansprüche erfüllt in der Regel JEDES PC-System am Markt.

Wichtiger IMHO wäre es auf die Lautstärke, sowie den Stromverbrauch zu achten. Eine SSD (128GB) wäre hier natürlich auch nicht zu verachten.

Ich denke trotzdem, dass man mit einem Custom-Gerät letztlich das beste Ergebnis bekommen wird und unter Umständen sogar noch günstiger fahren wird.

Gibt ja sehr günstige CPU mit integrierter Grafikeinheit (ab ca. 60€) + Board, 4 GB RAM, SSD + Silent 80+NT. Sollte dann auch für gute ca. 300€ hinkommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…112160
    2. Commerzbank Geldeingang zählt nicht99
    3. Suche reine Allnet Flatrate zum telefonieren (wenn möglich Telekom-Netz)310
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…116472

    Weitere Diskussionen