Benötige ein Mikro ATX PC Gehäuse

8
eingestellt am 28. Apr
Moin. Meine alte PC Hardware sucht ein neues zu Hause. Nachdem die Grafikkarte gewinnbringend verhökert wurde, ist der Bigtower störend im Wohnzimmer. Als Mainboard ist ein Micro ATX Format eingebaut. Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für ein kleines Gehäuse mit Netzteil? Das Standard Netzteil wird wohl in so einem kleinen Gehäuse keinen Platz finden. Der CPU Lüfter ist ein Box Lüfter von Intel. Ich bin in Sachen Gehäuse ein noob
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Ich finde ja das Rajintek Styx recht gut. Gibts auch in tollen Farben, ist ziemlich Clean und es passt ein normales Netzteil rein. Ich hab's in rot verbaut.
caseking.de/sea…tyx
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 28. Apr
Verfasser
Danke schon Mal für die Beiträge. Suche noch etwas kleinere Gehäuse. Möchte das Teil unter der PS4 flach hinlegen. Wäre da vielleicht eine Desktop Variante besser?
Kolink Sanctuary

Sharkoon V1000 View

fallen mir ein, aber noch nicht selbst benutzt
Nenn uns mal bitte deine Hardware. Was wird verbaut? Hast du eine Grafikkarte? Wieviele Festplatten?
Verfasser
headhunter5575vor 30 m

Nenn uns mal bitte deine Hardware. Was wird verbaut? Hast du eine …Nenn uns mal bitte deine Hardware. Was wird verbaut? Hast du eine Grafikkarte? Wieviele Festplatten?


Intel i5 3330s mit boxed Lüfter
Asus P8B75-M LE Mainboard
8 GB RAM
1x 250 SSD
1x 1 TB HDD
1x DVD Laufwerk

Keine zusätzliche Grafikkarte

Auf die HDD kann ich auch verzichten wenn es mit dem Platz eng wird.

Möchte das ganze unter der ps4 pro unterbringen. Das Netzteil würde ich gerne mit dabei haben weil das Alte manchmal spinnt. Soll einfach für Filme bzw. Couch surfing eingesetzt werden.
Bearbeitet von: "nokion" 28. Apr
a2416392rrvor 7 h, 58 m

https://geizhals.de/silverstone-milo-ml04-schwarz-sst-ml04b-a963855.html?hloc=de


+1
Habe ich selbst in Benutzung und finde das top! Macht sich super neben Receiver und co.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler