Benötige eure Hilfe: O2 Go in O2 All in L umwandeln

6
eingestellt am 15. Jan 2016
Hat jemand von euch schonmal versucht bei O2 einen Datentarif (O2 go L) in einen
Smartphonetarif (O2 All-in L) umzuwandeln ? Hat da jemand erfahrungen Gesammelt?
Grüße Robertoo

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
6 Kommentare

Verfasser

Also habe mal mit der Vertragsabteilung telefoniert.. da hat sich nichts ergeben.. aber werde nochmal warten ob sie mich bald nochmal anrufen werden ...

Wie lange läuft der O2 Go denn noch?

Nein das ist nicht möglich.

Verfasser

fhz

Wie lange läuft der O2 Go denn noch?



bis 3.2.17.. würde jedoch auf 24 Monate verlängern

Ein Tarifwechsel ist nicht möglich. Hast du bei dem Datenpaket evtl. nur eine monatlich Laufzeit?

Verfasser

karsteno

Ein Tarifwechsel ist nicht möglich. Hast du bei dem Datenpaket evtl. nur eine monatlich Laufzeit?


12 monate leider
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text