Benötige Eure Ideen für einen Junggesellenabschied am 06.04.2013 NRW

HI Leute,

alles klar bei Euch? Kumpel heiratet noch dieses Jahr und wir möchten einen tollen Junggesellenabschied organisieren. Habt ihr eventuell Ideen wo man mit den Jungs hinziehen kann.

Freue mich schon über jeden Ideenvorschlag von Euch.

Wir sind 25 Leute im Alter von 25 - 35 Jahren und da müsste sich doch irgendwo in NRW ( Münsterland oder Ruhrgebiet ) was finden lassen.

Problem ist ja auch das gerade die Osterferien in der Zeit sind!

Beliebteste Kommentare

K o k s & N u t t e n


Paintball Anlage war auch unsere erste anlaufstelle. junggeselle musste im Bunny-Kostüm rumhoppeln. das war der hammer (;

34 Kommentare

Vorschlag?! Hangover 1 +2 nachstellen - fürn Anfang sollte das erstmal reichen :-D

Düsseldorf ist immer gut, vorallem die Altstadt oder auch am Rhein. ;-)

Hopperticket (gibts sowas in NRW? oO ) kaufen, und den ganzen Tag in NRW im Zug rumdüsen.
Jeder nen Kasten Bier und ne Flasche Schnaps - da wirds nicht langweilig!

Ihr seht Land und Leute - und ab nem bestimmten Pegel seid ihr alleine im Wagon

- Nacktrodeln in der Skihalle von Bottrop + Apres Ski

nacktrodeln_01.jpg

Kumpel von uns heiratet im Mai. Unsere erste Station wird eine Paintball-Anlage + Grillen + Bier. Danach gehts in ein paar Clubs.

Falls Fußballfans dabei sind: Evtl nen Stadionbesuch in Leverkusen und danach ab nach Köln?

Ab ins Dorf Münsterland.

Köln, glaub mir Ab auf die Ringe oder Pascha

mich einladen,dann habt ihr den Junggesellenparty.

Also irgendeine Altstadt ist was für Fußballer oder U20. Ich find' die Zugidee mit dem Hopperticket nicht verkehrt. Wenn du weißt, dass für deine Truppe was wäre und der Zug danach noch aussieht wie vorher...

//edit:
Wie wärs mit Lasertag oder Kartfahren zum Aufwärmen?

K o k s & N u t t e n


Paintball Anlage war auch unsere erste anlaufstelle. junggeselle musste im Bunny-Kostüm rumhoppeln. das war der hammer (;

gattler

Paintball Anlage war auch unsere erste anlaufstelle. junggeselle musste im Bunny-Kostüm rumhoppeln. das war der hammer (;



Das ist leider geil. Darf nur die Hochzeit nicht zeitnah stattfinden.

Erst Köln Pascha Clubs mit Flatrate , dann feiern in den üblichen Party Kneipen ( Wiener Steffi usw.)

Hey Leute,
danke für die Ideen.
Köln sticht ja schon hervor. Werde mich mal ein wenig schlau machen.
Falls ihr noch weitere Ideen habt einfach mailen :-)
DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

MandP

Kumpel von uns heiratet im Mai. Unsere erste Station wird eine Paintball-Anlage + Grillen + Bier. Danach gehts in ein paar Clubs.


Prolliger geht es wohl nicht...

fcb1610

Köln, glaub mir Ab auf die Ringe oder Pascha



dem ist nichts hinzuzufügen

Wir haben jetzt 3 Polterabende anstehen - einer wird wohl sportlich mit ner Skitour + Iglubau und dort ansaufen; bei einem überlegen wir, ob nicht schnell nach Kroatien zu so einem Art Springbreak fahren und beim 3. (also bei mir) hoffe ich auf nichts all zu durchgeknalltes

Bitte nicht den ganzen Tag Zug fahren.
Das geht mir jedes mal so auf den Sack, wenn 10 Besoffene ne Stunde lang neben einem rumschreien und sich für die größten halten...

Oh ja, besoffene Ruhrpottler im Zug. Ein Traum. Nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…4183
    2. Brauche Hilfe bei Laptop Auswahl47
    3. Krokojagd 2016104264
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1530

    Weitere Diskussionen