Gruppen
    ABGELAUFEN

    Benötige Hilfe - Fire Stick + Kodi + Movie4k etc

    Hey zusammen,

    bin gerade dabei meinen Fire Stick einzurichten und habe noch ein paar Probleme...

    Burning Series, Rtl Now etc habe ich problemlos zum laufen bekommen.

    Jedoch bekomme ich einfach Movie4k nicht zum laufen. Habe es bereits installiert und kann es auch öffnen etc. aber bei jedem Film zeigt er mir an "This video ist not playable"...Gaaaaaanz vereinzelt läuft mal der ein oder andere Film, aber das kann doch nicht alles sein? Außerdem zeigt er mir den Großteil in englisch an, kann man das iwie selektieren?

    Fehlen mir vllt noch iwelche Plugins oder so?

    Hat vielleicht wer Tipps diesbezüglich?

    Vielen Dank

    Beste Kommentare

    xOracle

    Ich gebs auf...Gebe meinem Kumpel morgen nen Zwanni und er richtet das ein Kriege jetzt noch nichtmal mehr xStream wieder installiert... Danke trotzdem...


    Cooler Kumpel, der dafür einen Zwanni verlangt.
    13 Kommentare

    xStream, mehr Hilfe geb ich nicht

    da steht doch immer hinter (de)

    Verfasser

    FyInfo

    xStream, mehr Hilfe geb ich nicht



    Ist bereits installiert. Die 1.03 Version

    Verfasser

    Wie spielt ihr xStream denn auf Kodi rüber? Bin mir selber nicht mehr so sicher, wie ich das geschafft habe

    "Hosterliste prüfen und sortieren (langsam...)" in den Einstellungen von xStream ausschalten.

    Ist movie4k als App vorhanden, oder nutzt man dafür einfach den Browser?

    Verfasser

    Ich gebs auf...Gebe meinem Kumpel morgen nen Zwanni und er richtet das ein

    Kriege jetzt noch nichtmal mehr xStream wieder installiert...

    Danke trotzdem...

    xOracle

    Ich gebs auf...Gebe meinem Kumpel morgen nen Zwanni und er richtet das ein Kriege jetzt noch nichtmal mehr xStream wieder installiert... Danke trotzdem...


    Cooler Kumpel, der dafür einen Zwanni verlangt.

    Verfasser

    xOracle

    Ich gebs auf...Gebe meinem Kumpel morgen nen Zwanni und er richtet das ein Kriege jetzt noch nichtmal mehr xStream wieder installiert... Danke trotzdem...



    Er verlangt es nicht aber ich gebe es von mir aus. Hätte hier auch nen Amazon Gutschein springen lassen aber hier bekommt man ja nur blöde Antworten.. X)

    Naja mache mal dicht...

    Ich helfe dir auch umsonst schreibe mir mal ne pn mit deinem Facebook link

    Ist doch illegal ! Finger weg

    Hey Kronos1995, du bist glaub in Ordnung!! Kannst du mir auch helfen?? Habe Kodi auf den Fire Stick bekommen, aber zu mehr reichte bei mir nicht!!!

    Hey gibt es eine Anleitung wie ich burning seri auf meine Fire Stick kriege.
    Danke schonmal

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gearbest - Diebstahl1931
      2. Kundenrückgewinnung Vodafone58
      3. Tastenhandy mit WhatsApp910
      4. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)717

      Weitere Diskussionen