Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Benötige Informationen bez. Xiaomi Mi Air Purifier 3C

16
eingestellt am 14. Jan 2021
Moin Krokos,

Leider ist Google was meine Frage betrifft absolut nicht hilfreich!
Die Händler bei denen ich wegen den Infos angefragt habe sind es sogar noch weniger.
Auf Youtube findet man auch keine Videos wo diese Frage beantwortet wird.
Darum versuche ich hier mal mein Glück. Es gibt doch sicher den einen oder anderen der den Xiaomi Luftreiniger 3C sein eigen nennt!

Meine Frage dreht sich hauptsächlich um den Filter des Geräts.
Ist dieser mit einem RFID Chip ausgestattet selches den Verschleiß erkennt und nach Ablauf der Zeit nicht mehr läuft? Oder sind die Filter vom 3C ohne diesen Chip ausgestattet?

In Moment habe ich den Xiaomi Luftreiniger 2H im Wohnzimmer und benötige noch einen für unser Schlafzimmer. Beim 2H Modell haben die Filter keinen RFID Chip. Das bedeutet das man die Filter theoretisch etwas länger nutzen kann. Also entnehmen, sauber saugen, einsetzen und dann noch ein paar Monate länger nutzen können.
Mit einem gechippten Filter ist dies wohl nicht möglich!


Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
16 Kommentare
Dein Kommentar