Benötige Kaufberatung zu Bluetooth-Lautsprecher

Servus zusammen,

ich möchte einen Bluetooth-Lautsprecher kaufen, bin jedoch von der Masse des Angebots schlichtweg erschlagen.

Ausgeben möchte ich bis 40€ und hätte natürlich gerne dafür das beste Gerät auf dem Markt

Wer kennt sich aus?

Gruß
Richi

5 Kommentare

creative D100

raikko Pocket Beat 2.0 .... hab ich selber und für den Preis unschlagbar

blackwarrior

raikko Pocket Beat 2.0 .... hab ich selber und für den Preis unschlagbar



kann ich so voll unterschreiben. super akkuleistung. kopplung kein problem. klasse sound. deutsche firma mit gutem support

kommt in verschiedenen farben
amazon.de/Blu…2.0

Verfasser

Schon mal danke!

Batteriebetrieb wie beim D100 wäre natürlich nicht verkehrt, sonst habe ich nach 2 Jahren Elektroschrott. Weitere Tipps?

Richi

Schon mal danke!Batteriebetrieb wie beim D100 wäre natürlich nicht verkehrt, sonst habe ich nach 2 Jahren Elektroschrott. Weitere Tipps?



deswegen würde ich auch eher den empfehlen - obwohl Raikko eine super Firma ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tipp für 7 Tage Campingplatz Italien an Meer mit Kinder1010
    2. Was und Wieviel darf bei Ryan Air mitgenommen werden1126
    3. IBood Hunt Überraschungsboxen?58
    4. Heise schickt keine Kündigungsbestätigung3064

    Weitere Diskussionen