BENQ gaming Monitor

2
eingestellt am 14. Aug
Moin zusammen,
ich suche aktuell noch einen BENQ Gaming Monitor mit den Anforderungen 144Hz. sowie ca. 27-28 Zoll.

Aktuell stehe ich leider etwas auf dem Schlauch, da ich nicht die passenden Geräte zu einem guten preis auseinanderhalten kann. Ggf. hat sich noch jemand damit in den letzten Wochen und Monaten beschäftigt, sofern dieser ein gutes Angebot findet, gerne posten ;-)
Ansonsten werde ich wohl bis zur CyberWeek warten.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
2 Kommentare
Warum denn ausgerechnet BenQ? Deren Angebot, gerade in dem Bereich, ist ja doch recht überschaubar.

Full HD oder WQHD? Maximales Budget?
Ich war mit meinem BenQ immer sehr gut zufrieden.

WQHD wäre natürlich sehr gut. Das Budget sollte im Bereich 400€ +-50€ verbleiben.
Ich bin natürlich offen für andere Angebote, mein aktueller ACER KG271C soll aber weichen :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text