Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

BenQ Zowie XL2411 Profile/Settings

0
eingestellt am 3. Jan
Liebe Community,
ich weiß nicht wirklich ob es hier nicht fehl am Platz ist, aber da hier ein paar Gaming Monitor Experten unterwegs sind frage ich einfach mal.
Hat jemand Erfahrungen mit der alten, oben genannten, Dame in Sachen Settings und Verbesserungsmöglichkeiten?
CS:GO lief immer problemlos, allerdings hab ich bei CoD:MW das Problem, dass beispielsweise die Sonne extrem hell und allgemein ein „Nebel“ vorhanden ist. Hab schon das Farbverstärkungsprofil (oft empfohlen) runtergeladen und aktiviert. Bin echt nicht zufrieden und bevor ich mir sinnlos einen neuen Monitor zulege (hab schon einige Stunden gesucht, aber wirklich entscheiden kann ich mich nicht ) hoffe ich auf den Rat der Weisen.
Anbei mal ein Bild von mir und von einem Freund als Vergleich.
Danke im Voraus und falls unangebracht einfach löschen

1511295.jpg



1511295.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler