ABGELAUFEN

Benutzen von Tags bei der Deal erstellung

Hi,

kann mir bitte jemand sagen wie ich Tags bei den Deals benutzen kann? Die tags welche verwendet werden können bei den Kommentaren, weiß ich bereits.

Jedoch funktioniert [url=google.de]Google[/url] bspw. nicht bei den Deals aber dafür bei den kommentaren auch html tags mit < a href = "google.de" > google < / a > tuen ja auch nicht.
Welche Tags gibts es sonst noch welche man verwenden kann. Bspw. Listen wären auch cool oder tabellen

5 Kommentare

Da funktionieren gar keine Tags, Missbrauchspotential und so...

nur plain-text, keine spielereien innerhalb der dealbeschreibung

Sollte für gewisse Leute eigentlich freigeschaltet werden. Würde die Deals nochmal deutlich übersichtlicher machen.

Für klickbare Links kann man den ersten Kommentar benutzen. Das macht einen Deal auch ganz ansehnlich, finde ich.

Verfasser

Naja find das kacke das admins auf der hauptseite deals erstellen können, welche klickbare links enhalten und wir müssen uns mit reinem text zufrieden geben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Idealo & Co... Nach Preis inkl. Versand sortieren verschwunden813
    2. 2 x 5€ Pizza.de Gutschein (10€ MBW)1418
    3. Nintendo Switch bei Beelara40127
    4. Reale Neuwagenpreise posten wo?11

    Weitere Diskussionen