Benutzernamen - alles ist erlaubt?

Ich bin eben über den Benutzernamen "Rapist" gestolpert.

Da kam bei mir die Frage auf, gibt es da eigentlich keine Grenzen? Nichts gegen alles, was irgendwie lustig oder offensichtlich ironisch ist. Aber "Vergewaltiger" finde ich persönlich daneben.

Beliebteste Kommentare

Der Kollege P1mmelnase ist auch ganz lustig

SQUASH

also bei paulchen 3000 --verstehe ich es nicht


Da hat jemand den Witz gefunden!

63 Kommentare

Na was denkst du wofür die 88 in manchen Usernamen steht. Bevorzugt taugen diese User bei Spiegel-, Unterstützt Flüchtlinge- und weitere Themen dieser Richtung auf um "ihre" "Meinung" von sich zu geben, die sie sich "ganz neutral" "selbst" gebildet haben.

Naja, es ist ziemlich schwierig, da eine technische Sperre zu implementieren. Wenn es solche Namen gibt, kann man ja die Redaktion darauf hinweisen.

Gibt auch:

Hitler
hitler112
HitlerAdolf
hitlerdidnothingwrong
hitlernaziboss
HitlersHelfer7
HitlerWasASexyMofo

****
hurensohngay

Wichsbock
****
wichsera
Wichsgenuss
Wichssucht
Wichstechik
Wichstechnik

penis
penis1
penis121321312
penis123
penis1995
Penis22
penisaurusrex123
paulchen3000
penisbirne
Penishehe
****
Peniskopp
Peniskuchen
Penisleecher564
penismaster1111111111112

uiuiui penis er hat penis gesagt oO was ist an Penis schlimm? Und ist PenisXXL noch frei ?

Murmel1

Na was denkst du wofür die 88 in manchen Usernamen steht. Bevorzugt taugen diese User bei Spiegel-, Unterstützt Flüchtlinge- und weitere Themen dieser Richtung auf um "ihre" "Meinung" von sich zu geben, die sie sich "ganz neutral" "selbst" gebildet haben.



Problem hierbei es sind viele auch einfach 88 geboren und wissen nicht wofür die 88 steht (was ja eigentlich gut ist das sie es nicht wissen denn dann sind es ja keine ) also nicht jeder mit 88 aufem Auto ist ein ****

Mario

Willkommen im Internet: http://de.urbandictionary.com/define.php?term=rape&defid=10216



Was willst du mir jetzt damit sagen?

Weil eine Personengruppe den Begriff für sich selber verharmlost - wobei die Bedeutung ja noch nicht mal wirklich verändert wird, ist das schon ok?

mogLi

Gibt auch: Hitler hitler112 HitlerAdolf hitlerdidnothingwrong hitlernaziboss HitlersHelfer7 HitlerWasASexyMofo



Heftig.
Das sollte ja wohl von Betreiberseite her zu unterbinden sein.

mogLi

Gibt auch:



Also, die **** und Penisse finde ich persönlich nicht schlimm. Auch wenn ich SexyTitten ansprechender finde . Es impliziert ja nicht, dass jemand anderem Schaden zufügen möchte.

paulchen3000

Was willst du mir jetzt damit sagen? Weil eine Personengruppe den Begriff für sich selber verharmlost - wobei die Bedeutung ja noch nicht mal wirklich verändert wird, ist das schon ok?



Ich weiß nicht, ich bin als Gamer da persönlich einfach schon abgestumpft. Ich finde, es geht eher darum, was man damit ausdrücken möchte und ich glaube kaum, dass "Rapist" gerne Frauen vergewaltigt. Vielleicht meinte er auch "Rap ist"? Wer weiß, finde es persönlich übertrieben, sich wegen solchen Nicknames aufzuregen, die vermutlich einfach nicht ernst gemeint sind.

paulchen3000

Also, die **** und Penisse finde ich persönlich nicht schlimm. Auch wenn ich SexyTitten ansprechender finde . Es impliziert ja nicht, dass jemand anderem Schaden zufügen möchte.


und User "Judenfeind"?
Wie verpeilt muss man eigentlich sein um sich so zu nennen? Ich mein ... wirklich stören tut es mich persönlich auch nicht, aber wie kommt man auf solchen Mist?

Mario

Wer weiß, finde es persönlich übertrieben, sich wegen solchen Nicknames aufzuregen, die vermutlich einfach nicht ernst gemeint sind.



Aufregen ist auch übertrieben. Aber mit der Abstumpfung hast du wohl recht. Fragt sich dann halt nur was kommt als nächstes? Ichfickdeinemuddabissiekotz88... haha, ist ja ironisch?

Ich mache Schleichwerbung für Cola... aber pssssssst...

paulchen3000

Aufregen ist auch übertrieben. Aber mit der Abstumpfung hast du wohl recht. Fragt sich dann halt nur was kommt als nächstes? Ichfickdeinemuddabissiekotz88... haha, ist ja ironisch?



Würde als Parodie fast durchgehen. Glaube mir, ich habe schon deutlich geschmacklosere Nicknames erlebt. Im Internet ist einfach alles ein wenig anders, als im normalen Leben. aluhut.png

Dieser Thread enthält Kommentare, die für dich nicht sichtbar sind, da du einen oder mehrere Nutzer ignorierst.





War mir klar, das die "besonderen" User da wieder aus ihren Löchern kommen,...

Rapist ist eine Internetseite.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xaf1/v/t1.0-9/1016317_1562035190707032_6908961653865421613_n.jpg?oh=a5dac75788e80a1d2c690022a9bdb4ce&oe=5797711C

paulchen3000

Ichfickdeinemuddabissiekotz88...



Not Bad,... Aber IchFleckeDeineMuddaBisSieKotzt69 ist irgendwie besser, oder? ^^

Murmel1

Na was denkst du wofür die 88 in manchen Usernamen steht. Bevorzugt taugen diese User bei Spiegel-, Unterstützt Flüchtlinge- und weitere Themen dieser Richtung auf um "ihre" "Meinung" von sich zu geben, die sie sich "ganz neutral" "selbst" gebildet haben.


Ich nutze auch manchmal (woanders) einen Usernamen, der 88 im Namen hat, kam NIE auf die Idee, dass man da auch was anderes denken könnte...

was werden wohl unsere Kinder für Probleme haben Nicknames zu finden, diese Frage stell ich mir schon so lange

[quotepenis
penis1
penis121321312
penis123
penis1995
Penis22
penisaurusrex123
paulchen3000
penisbirne
Penishehe
****
Peniskopp
Peniskuchen
Penisleecher564
penismaster1111111111112][/quote]



also bei paulchen 3000 --verstehe ich es nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [iOs / iTunes] Paddington in HD46
    2. Geld in Italien anlegen?11
    3. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace22
    4. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €816

    Weitere Diskussionen