Benutzt ihr den Check24 "GoldClub" des Versicherungscenters??

3
eingestellt am 26. Jun 2023 (eingestellt vor 1 h, 0 m)
Ich habe aktuell zumindest ein paar meiner Versicherungen über Check24 laufen und nutze ansonsten keinen Makler. Nun bietet mir Check24 dauernd an Ihrem Vorteilsclub (GoldClub) beizutreten, um extra Punkte und Betreuung zu erhalten (vgl. check24.de/ver…ub/ ).

Da die Makler Vollmacht jederzeit widerrufbar ist und ich bei Check24 nicht davon ausgehe, dass diese Verträge abschließen, ohne mich zu kontaktieren, überlege ich gerade das gerade einfach zu aktivieren.
Nutzt ihr den GoldClub? Gibt es irgendwelche nennenswerten Nachteile, die mir dadurch entstehen könnten?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. strast's Profilbild
    strast
    Wo ist der Mehrwert? Du erhältst 10% deiner Jahresbeiträge als Punkte. Demnach ergibt 100€ Versicherungsbeitrag 10 Punkte - entspricht ganze 10 Cent. Lohnt sich nicht… (bearbeitet)
    benjarobbi's Profilbild
    benjarobbi
    Und dafür setzen sie deinen aktuellen Makler vor die Tür und greifen ordentlich Makler Courtage ab. Naja, wer's mag.
  2. Ryker's Profilbild
    Ryker
    Nein
Top-Händler