Abgelaufen

Benutzt jemand von euch Antimüdigkeits Matten?

15
eingestellt am 22. Jul
Hallo,

bin am überlegen mir so eine Matte für's Office anzuschaffen.

Lohnt sich so eine Matte, wenn man mehrere Stunden am Stück steht?

Wenn ja, könnt ihr mir eine empfehlen?
Sonst würde ich einfach die hier nehmen.

Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
soulfly3vor 9 m

Was ist denn eine Antiermüdigkeitsmatte?


Antier = vorgestern auf Spanisch.
Vorgesternmüdigkeitsmatte
15 Kommentare
Was ist denn eine Antiermüdigkeitsmatte?
soulfly3vor 9 m

Was ist denn eine Antiermüdigkeitsmatte?


Antier = vorgestern auf Spanisch.
Vorgesternmüdigkeitsmatte
Das macht Sinn.
therealpinkvor 13 m

Antier = vorgestern auf Spanisch.Vorgesternmüdigkeitsmatte



soulfly3vor 12 m

Das macht Sinn.


Vor allem am Sonntag. Freitag ist die Müdigkeit bei mir auch immer besonders ausgeprägt.
Sendet das Ding Stromstöße aus, oder wie hält das den Mitarbeiter wach?
korrigiert
sx17vor 14 m

Sendet das Ding Stromstöße aus, oder wie hält das den Mitarbeiter wach?


Ne, ich glaube, es hält die Muskeln auf Trab
ich hab die Matte zuhause und seitdem ich immer darauf stehe bin ich nie mehr müde geworden - man hat so einfach sehr viel mehr vom Tag muss ich sagen
Du glaubst auch noch an den Osterhasen, wa!?
Was es nicht alles gibt... Aber kann man dann noch in dem Meetings schlafen oder ist man dann zu wach?
Irgendwie passen die Bewertungen bei Amazon nicht zu der Matte... Auch noch nie davon gehört... könnte fast von Xiaomi sein...aber wenn sie etwas taugt, sag Bescheid. Dann Kauf ich meiner Frau eine...die gute jammert , weil sie so lange in der Küche schuften muss und ist dann abends doch immer müde, was sich nachteilig auf das Sexleben auswirkt...
Wir haben ähnliche Matten in der Werkstatt, also unsere Chefs glauben wohl an einen positiven Nutzen.
Bin in der Frühschicht trotzdem hundemüde
DrRovor 2 h, 58 m

Was es nicht alles gibt... Aber kann man dann noch in dem Meetings …Was es nicht alles gibt... Aber kann man dann noch in dem Meetings schlafen oder ist man dann zu wach?



schläfst du im Stehen, man steht doch auf der Matte
Bearbeitet von: "posthuber" 22. Jul
posthubervor 17 m

schläfst du im Stehen, man steht doch auf der Matte


Selten...
Im Ernst: Du meinst diese Anti-Ermüdungsmatten? Ich hab in einem Labor gearbeitet, in dem physiologische Messungen mit den Dingern gemacht wurden. Messbarer Effekt kaum bis garnicht vorhanden. Subjektiv kann das Empfinden natürlich abweichen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler