Benzin Rasenmäher mit Antrieb

9
eingestellt am 2. Mai
Hallo.

Hat jemand gute bis sehr gute Praxiserfahrungen mit einem Gerät?!

Schnittbreite würde ich mich wohl für 46cm entscheiden.

Meine Wahl würde auf den Makita PLM 4621N2 fallen.

Vielleicht habt ihr ja noch gute und hilfreiche Tipps, Preis bis 350Euro.
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Wie groß ist deine Rasenfläche?
Naja von Makita Rasenmäher hab ich noch nie was gehört !
Evtl auch bei eBay Kleinanzeigen umschauen nach den Marken Modellen: Viking, Husqvarna, usw
Schließe mich der Suche an. Brauche was vernünftiges mit Benzin und Antrieb für 800 bis 1000 qm Rasenfläche.
Schaut euch Hondas an
totmachervor 19 m

Schließe mich der Suche an. Brauche was vernünftiges mit Benzin und A …Schließe mich der Suche an. Brauche was vernünftiges mit Benzin und Antrieb für 800 bis 1000 qm Rasenfläche.


Schafe keine Alternative?
Mr_Huntervor 18 m

Schafe keine Alternative?


Bei 800 m2 Schafe? Das ist doch nichts, in einer Stunde ist die Fläche gemäht 🤦
Nen Mähroboter ist natürlich am besten meiner Meinung nach. Hatte einen Bosch Indego für ca 800m² Rasenfläche und war echt toll.
Entfiel das nervige Behälter ausleeren vom Rasenmäher und zum Wertstoffhof fahren.
Leider hatte unser kleiner Sohn Angst vor dem Teil und deshalb musste er wieder weg (der Roboter)
Nun ist halt wieder Rasenmähen mit Benzin und Radantieb angesagt. Irgendeiner von Alko.

Naja, später wenn die Kinder älter sind gibt's wieder Roboter.
Mr_Huntervor 2 h, 36 m

Nen Mähroboter ist natürlich am besten meiner Meinung nach. Hatte einen B …Nen Mähroboter ist natürlich am besten meiner Meinung nach. Hatte einen Bosch Indego für ca 800m² Rasenfläche und war echt toll.Entfiel das nervige Behälter ausleeren vom Rasenmäher und zum Wertstoffhof fahren. Leider hatte unser kleiner Sohn Angst vor dem Teil und deshalb musste er wieder weg (der Roboter)Nun ist halt wieder Rasenmähen mit Benzin und Radantieb angesagt. Irgendeiner von Alko.Naja, später wenn die Kinder älter sind gibt's wieder Roboter.



ich habe einen kleinen Makita ausm Angebot: PLM4120N
Der kann auch mulchen.
Seitdem ich das mache muss ich weniger düngen und das Mähen ist deutlich schneller erledigt.

Wenn die Kinder älter sind, dann ist ja außer dem Chef jemand da zum Mähen.
Bearbeitet von: "Sche" 2. Mai
Verfasser
Es sind in etwa 500m2 aber evtl alle paar Wochen dann 1500m2.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler