Gruppen

    BeoPlay H7 Probleme mit Bluetooth Verbindung

    Hallo liebe Mydealzer,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin technisch jetzt nicht ganz so bewandert, hab bisher alles mit Google lösen können, nur eben das nicht Steinigt mich also bitte nicht, wenn ich irgendwas übersehen hab.
    Ich hab mir einen BeoPlay H7 zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit.
    Bluetooth Verbindung klappt auch super an allen Geräten, nur eben am Laptop nicht.

    Ich hab Windows 10 und kann den Kopfhörer zwar mit Bluetooth verbinden, er wird dann auch von Windows 10 installiert, allerdings taucht er nicht unter den Wiedergabegeräten auf. Auch nicht als deaktiviertes oder getrenntes Gerät. Unter Geräte und Drucker ist er auch nicht speziell als Kopfhörer ausgewiesen, sondern steht ganz unten in der Kategorie "nicht angegeben".

    Ich hab ein HP EliteBook 840 G3 und hab natürlich auch schon die Treiber (Audio und Bluetooth) von der HP Homepage installiert, die Software vom Kopfhörer aktualisiert, aber eben ohne Erfolg.

    Mit dem Go + Play Harman/Kardon funktioniert es ohne Probleme, der taucht nach BT- Verbindung sofort bei den Wiedergabegeräten auf.

    Vielleicht hat mir hier ja jemand einen Tipp oder hat auch einen H7 und kann berichten

    Danke auf jeden Fall schon mal!

    1 Kommentar

    Habe das Problem wie folgt bei mir behoben, )GILT NUR FÜR WINDOWS 10
    Windows Taste Drücken
    "Geräte-Manager" eintippen
    Enter
    Bluetooth auswählen,
    nach Intel(R) .... " bluetooth (treiber) suchen
    Manuell nach Updates Suchen -> installieren -> Neue starten -> Beo H7 als Gerät entfernen -> neu hinzufügen WOALA fertig.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Telekom: Magenta Mobil XL Premium3580
      2. Gibt es seriöse Gewinnspiele? Websites?77
      3. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3462
      4. Rundfunkbeitrag kommt vor EuGH2742

      Weitere Diskussionen