BeoPlay H7 Probleme mit Bluetooth Verbindung

Hallo liebe Mydealzer,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bin technisch jetzt nicht ganz so bewandert, hab bisher alles mit Google lösen können, nur eben das nicht Steinigt mich also bitte nicht, wenn ich irgendwas übersehen hab.
Ich hab mir einen BeoPlay H7 zugelegt und bin auch sehr zufrieden damit.
Bluetooth Verbindung klappt auch super an allen Geräten, nur eben am Laptop nicht.

Ich hab Windows 10 und kann den Kopfhörer zwar mit Bluetooth verbinden, er wird dann auch von Windows 10 installiert, allerdings taucht er nicht unter den Wiedergabegeräten auf. Auch nicht als deaktiviertes oder getrenntes Gerät. Unter Geräte und Drucker ist er auch nicht speziell als Kopfhörer ausgewiesen, sondern steht ganz unten in der Kategorie "nicht angegeben".

Ich hab ein HP EliteBook 840 G3 und hab natürlich auch schon die Treiber (Audio und Bluetooth) von der HP Homepage installiert, die Software vom Kopfhörer aktualisiert, aber eben ohne Erfolg.

Mit dem Go + Play Harman/Kardon funktioniert es ohne Probleme, der taucht nach BT- Verbindung sofort bei den Wiedergabegeräten auf.

Vielleicht hat mir hier ja jemand einen Tipp oder hat auch einen H7 und kann berichten

Danke auf jeden Fall schon mal!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Süßer Arsch! Bei Edeka gibt’s jetzt Einhorn-Klopapier!2629
    2. Welcher Seasonpass lohnt sich für die PS422
    3. Füllersammler edel Kolben67
    4. Bankkonto für Freizeitmannschaft1625

    Weitere Diskussionen