Abgelaufen

Bequeme Jogginghose / Sweatpant für Zuhause

AvatarGelöschterUser1512354
eingestellt am 27. Nov 2013
Guten Abend zusammen,

hier tummeln sich ja einige, die anscheinend den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen... Gebt es zu: ihr habt doch auch nicht alle immer Jeans an!

Daher meine Frage:
Was könnt ihr an bequemen Jogginghosen bzw. Sweatpants so empfehlen? Braucht nichts zu sein, was für Sport bzw. tatsächliches Jogging geeignet ist sondern nur zum "Rumlümmeln" für Zuhause und dem Postboten zu öffnen

Bisher habe ich Redrum, die sind richtig bequem, aber leider auch relativ teuer. Wie steht es mit Hosen von Raw Blue? Hat die jemand und kann was zu der Qualität sagen?

Welche Empfehlungen gibt es sonst so dazu? Können ruhig was "dicker" vom Material sein - es wird ja jetzt auch richtig kalt

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Dann passt die eine Fleece-Sweathose sehr gut, kostet 10€ vom Primarkt. Ich persönlich finde sie ganz toll und warm genug. Nur ob es da bei dir Primarkt gibt.

H&M 20€ gute Qualität! Etwas zu dick für mein Geschmack, da ich nen sehr heißer Typ bin
Aber für Winter Top

Schau mal bei Takko oder Kik.. da findet man eigentlich immer bequeme Sachen für einen schmalen Taler.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text