Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Beratung 500€ Laptop

5
eingestellt am 18. AprBearbeitet von:"ucki2000"
Guten Abend liebe Mydealzer, ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich für meinen Vater zum Geburtstag einen Laptop suche. Er besitzt bereits einen Pc, an dem er hobbymäßig Musik produziert. Der Laptop soll damit aber eigentlich nichts zu tun haben. Er soll eigentlich bloß vernünftig schnell sein zum surfen und Videos schauen und sollte es zur Not auch aushalten, falls er den Laptop beim Musik machen als zweiten Bildschirm nutzen will bzw ihn doch integrieren will. Und 17 Zoll wären super. Preislich habe ich mir circa 500€ vorgestellt. Ich weiß, das ist wahrscheinlich schwer zu vereinbaren alles, aber vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Vorschläge für mich. Ich wäre euch auf jeden Fall sehr dankbar

Aktuell habe ich dieses Objekt im Auge:

amazon.de/Len…8-3


Ist dieser zu empfehlen oder doch eher ,,Mist''?
Ich bräuchte den Laptop schon in den nächsten 10 Tagen, weshalb ich vom konfigurieren eher Abstand nehmen wollte, auch wenn mir dabei sicherlich etwas Geld flöten geht...
Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen.
Danke schon mal im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Bißchen an deiner Frage vorbei, aber nur so als Idee: Wenn er schon einen Rechner besitzt, aber noch zusätzlich was "zum surfen und Videos schauen" haben soll, wäre da nicht vlt. ein Ipad oder anderes Tablet ne Geschenkidee?

Ansonten: Themen zu Laptops und Deals gibts hier viele, einfach dort nach Empfehlungen schauen. Die Anforderungen sind jetzt auch nicht gerade besonders, so dass es da fast jedes Gerät tun sollte. Du solltest dir noch überlegen, welche Bildschirmgröße du willst, ob du ein DVD Laufwerk brauchst und ob du für ein bißchen bessere Verarbeitung oder besseren Monitor etwas schlechtere Leistung willst. Dann einfach Deals & Threads hier durchschauen und es finden sich bestimmt Empfehlungen!
Bearbeitet von: "userMeMe" 18. Apr
Acer Chromebook 514
Die Idee hatte ich auch zu Beginn, aber er wird den Laptop auch zum Arbeiten benötigen, sprich Home Office arbeiten. Von daher sollte er halt nicht allzu langsam sein. Ansonsten habe ich halt echt nicht viele Anforderungen. Er sollte halt in der Lage sein, ihm im Notfall auch beim Musik machen unterstützen zu können und ansonsten wars das. 17 Zoll wären ansonsten noch super.
Etwas über dem Budget (Shoop nicht vergessen), aber der sollte doch ganz gut sein: mydealz.de/dea…896
Der klingt schonmal gar nicht so schlecht, danke Dir
Hat sonst noch jemand einen Vorschlag zum vergleichen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler