[Beratung] 55 Zoll Fernseher

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten 55-Zoll Fernseher.
Preislich sollte er sich im Rahmen 800-900 Euro befinden, bei einem deutlichen Qualitätsunterschied wäre noch bis 1000 Euro drin.
Wir schauen meistens Streams in HD und dann wird noch hin und wieder gezockt, ein niedriges Input-Lag ist also erwünscht.
Bisher hatte ich eher Samsung im Auge, im speziellen den JU6850 für derzeit 899,- oder den KU6079 den es im Saturn Hamburg für 799,- im Angebot gibt.

Vielen Dank schon mal für die Tipps.

2 Kommentare

Ich schmeiß mal den Sony KDX8005 mit in den Raum, den hab ich vorhin im Saturn angeschaut. Im Vergleich zum Samsung JU6450 gefiel mir das Bild bei HD besser. Außerdem sollen die anfänglichen Probleme mit dem Android Betriebssystem wohl der Vergangenheit angehören.
Im Markt laufen aber ja auch nur die Grundeinstellungen..da macht sich sicher keiner die Mühe das Bild zu optimieren.
Den Sony gibt's ja öfter für 799,-. Aktuell bei Saturn Bochum für 777,- im Angebot.

Ach so..den PANASONIC TX-55CXW684 hab ich auch noch auf der Liste vor der EM.. aber der könnte nochmal 100,- günstiger werden

Dann schmeiß ich mal den Sony KDL-55W755C bzw. 756C (schwarz oder silber) in den Raum.

Full HD, Triple Tuner, Smart TV, 100 Hz. Mehr braucht man nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Beratung] Welcher Brother 3-in-1 Drucker?611
    2. Steam Summer Sale 20173553
    3. VPN für ca. 5€ /Monat45
    4. Mit Vodafone Prepaid Kunde 2.Wahl?66

    Weitere Diskussionen