Beratung: Beiträge werden nicht veröffentlicht

Ich habe ein Problem mit der App auf IPhone und IPad. Seit ein paar Tagen werden meine Beiträge nicht mehr veröffentlicht. Sie werden einfach vom System verschluckt. Vom Rechner aus geht es wiederum. Kann mir das wer erklären?

Beliebteste Kommentare

Ja, die App ist scheiße.

13 Kommentare

Ja, die App ist scheiße.

HansHamster

Ja, die App ist scheiße.


kurz und knapp, this!

Hier wurde es schon öfter erwähnt:
Benutze Safari und rufe mydealz auf, damit kann man arbeiten.

Aber Vorsicht: alle Deals sind 10% teurer!

Schachtjor_Karaganda

Hier wurde es schon öfter erwähnt:Benutze Safari und rufe mydealz auf, damit kann man arbeiten.Aber Vorsicht: alle Deals sind 10% teurer!



Einfach in den Privatmodus wechseln, dann sind die Dealpreise sogar leicht niedriger als über den Desktop-Browser!

Admin

Anfang nächster Woche sollte die komplett neue App endlich da sein, dann gehören die Probleme zum Glück der Vergangenheit an. (Hoffenlich... ^^)

David

Anfang nächster Woche sollte die komplett neue App endlich da sein, dann gehören die Probleme zum Glück der Vergangenheit an. (Hoffenlich... ^^)


Also wieder verschoben. Am 13. Mai (letzte Woche) klang es nämlich ähnlich.
David

Wir hoffen bis Ende nächster Woche unsere komplett neue App online zu haben, daher können wir da jetzt zeitlich leider nicht mehr viel an der alten fixen.

David

Anfang nächster Woche sollte die komplett neue App endlich da sein, dann gehören die Probleme zum Glück der Vergangenheit an. (Hoffenlich... ^^)

David

Wir hoffen bis Ende nächster Woche unsere komplett neue App online zu haben, daher können wir da jetzt zeitlich leider nicht mehr viel an der alten fixen.


Rhetorik is anscheinend nich so deins

David

Anfang nächster Woche sollte die komplett neue App endlich da sein, dann gehören die Probleme zum Glück der Vergangenheit an. (Hoffenlich... ^^)


Tja, doof wenn man nicht mal mehr einen Browser bedienen kann

Vielleicht ist es auch ein Spamschutz und deine Beiträge sind einfach Scheiße?

David

Anfang nächster Woche sollte die komplett neue App endlich da sein, dann gehören die Probleme zum Glück der Vergangenheit an. (Hoffenlich... ^^)

David

Wir hoffen bis Ende nächster Woche unsere komplett neue App online zu haben, daher können wir da jetzt zeitlich leider nicht mehr viel an der alten fixen.


Was am Ende aber vllt. 1 - 2 Tage Unterschied macht...

David

Anfang nächster Woche sollte die komplett neue App endlich da sein, dann gehören die Probleme zum Glück der Vergangenheit an. (Hoffenlich... ^^)


Streich das "am Ende" und mach "momentan" draus.

Admin

Wir wollten die ja natürlich früher rausbringen, aber a) gab es noch ein paar nicht wirklich kritische Bugs, die wir dann doch noch vorher fixen wollten und b) dauert es leider doch immer ein wenig bis Apple so ein Update dann auch freigibt, worauf wir wirklich keinen Einfluss haben. Nachdem sich alle solange mit unserer bisherigen App rumschlagen mussten, spielen die 2-3 Tage Unterschied dann aber eigentlich wirklich absolut keine Rolle mehr... ^^
PS: Notiz an mich selbst: "eigentlich wirklich absolut" zukünftig nicht mehr in der Kombination benutzen.

David

PS: Notiz an mich selbst: "eigentlich wirklich absolut" zukünftig nicht mehr in der Kombination benutzen.


Wann kommt denn das Update für diese Page, Fabian meinte mal, mit Glück vorm Cybermonday 2015

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. "Funke" Badge nicht1111
    2. DPD - Pakete "verloren" (Gearbest)3372
    3. Amazon Echo Dot58
    4. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1922

    Weitere Diskussionen