Abgelaufen

[Beratung] Empfehlung ANC Kopfhörer

2
eingestellt am 23. Jul 2017
Moin,
Bin gerade auf der Suche nach Noise Cancelling Kopfhörern. Habe kein hohes Budget (<100€) dafür eingeplant. Am besten wäre natürlich so günstig wie möglich.

Die Ansprüche sind nicht so hoch, sie sollen erstmal nur das Brummen im Flugzeug dämpfen.

Habe mir auch schon die Taotronics In-ears auf Amazon angeschaut.

Aber im Zeitalter der gekauften Rezensionen bin ich misstrauisch. Hier bei MyDealz gibt es ja nur Exoerten, deshalb mal die Frage nach Empfehlungen?!

Dankeschöööön...:D
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Plantronics backbeat pro in der ersten Generation. ANC wird bei denen zwar nicht hochgelobt, aber das ist in der Preisregion neunmal so
Ich besitze keine, aber was man so im Internet liest, ist alles außer Bose und irgendwelchen anderen Markenkopfhörern (war glaube ich Sony) für 300€+ Mist.

Kannst dich ja mal durch die 38 Seiten Forumsthread wühlen: vielfliegertreff.de/rei…tml

Ansonsten gut sitzende in-ears, die dämpfen auch schon was weg. Memory-Foam Aufsätze z.B. gibts für relativ wenig Geld.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler