Beratung / Empfehlung TV, 43“, PS 4, ggf 4K, Smart bis 400 €

4
eingestellt am 11. Jan
Suche Empfehlungen / Tipps für TV bis 400 €, PS 4 Slim tauglich, Smart, ggf. 4K.

Bisher nutze ich nur Streamingdienste am IPad im Bett. Für die PS 4 ist mir meine aktueller TV <32 Zoll zu klein. Würde halt gerne meine Couch mehr nutzen und den Fernseher upgraden und auch vernünftig zocken wollen.

Bisheriger Plan:

OK. ODL 43650UV-TIB UHD LED TV (Flat, 43 Zoll/109 cm, DCI 4K, SMART TV, Linux)

Laut Mediamarkt wär das Panel zu schlecht für die PS4

Empfehlung:

PHILIPS 43PUS6704/12 LED TV (Flat, 43 Zoll/108 cm, UHD 4K, SMART TV, Ambilight)

Internet sagt aber grausige Software, selbst Kanalwechsel gehen nur mit Verzögerung und zum Input Lag gibt es auch nur rudimentäre Infos.

Hat jemand ne Empfehlung/ Erfahrungen, gern auch n anderes Gerät bis 400 Taler?

Danke!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Lieber mehr ausgeben
Nein.. vergiss mal lieber schnell den OK. Den Philips auch erstmal.
Erstmal die Frage müssen es 43 Zoll sein oder geht auch größer?
Das Panel ist zu schlecht für die PS4??? Wofür ist es denn dann gut genug? Switch? Meine Güte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler