(Beratung) Filme auf Beamer übertragen

Hallo

Möchte meinen Beamer wieder in Betrieb nehmen. Früher habe ich Videos auf die Festplatte übertragen dann an die PS3 angeschloßen. Die PS3 habe ich mitlerweile nicht mehr.
Hab es jetzt über die Fire TV Box probiert. Leider ruckeln die Videos über Kodi. Also keine echte alternative.
Am Fernseher funktioniert das streamen über Mediaplayer super. Video sende ich an den Bildschirm und es läuft. Sowas ähnliches stelle ich mir auch am Beamer vor.

Hättet Ihr eine Idee ?

Beamer: Sanyo (HDMI Anschluß)
AV Receiver: Yamaha 775 (kein HDMI)
HDMI Splitter mit Sound Ausgang vorhanden.

3 Kommentare

Wenn der Beamer einen HDMI Anschluss hat... Warum nicht per HDMI?

Ne ernsthaft; du sagst weder welcher Beamer es ist noch welche Anschlüsse an deinem PC/ Laptop sind. Dann werden die Leute dir nicht helfen können.

Du hast die Festplatte direkt an die FireTV Box angeschlossen und das ruckelt dann immer noch?
Meinst du Microruckler oder richtige Hänger?

amazon.de/gp/…1_1?qid=1440504807&sr=8-1π=AC_SX200_QL40&keywords=western+digital+tv&dpPl=1&dpID=31jzG6n8F-L&ref=plSrch an den receiver und fertig ☺

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Hilfe Reparaturfall Alternate22
    2. [Suche] H&M Gutschein [Biete] PPF / Amazon Dankeschön22
    3. Pavillon für's Festival69
    4. Farblaserdrucker ohne Multifunktion22

    Weitere Diskussionen