Beratung fpv Kamera für Copter

Servus,

Ich bin auf der Suche nach ner cam für fpv fliegen mit meinem Copter. Könnt ihr da was empfehlen? Ja ich weiß dafür bekomm ich keine go pro oder so, dass will ich auch nicht sondern einfach das beste fürs Geld!

Wer helfen kann hilft und wer nicht geht bitte wo anders spamen.

Danke

4 Kommentare

per FPV ist in Deutschland ein schwieriges Thema. leider

Welchen Kopter hast du den überhaupt?

Verfasser

Dieses Set habe ich. m.banggood.com/Rea…tml





Möchte entweder ne runcam swift 600 tvl oder ne foxxer hs 1177. Sind wohl mit die besten in der Preisklasse. Oder ne swift 700 für paar euro mehr
Bearbeitet von: "pascalroth88" 15. Nov 2016

Verfasser

Entschieden habe ich mich jetzt für die runcam eagle 800 tvl mit ner Eachine VR d2 Brille

Brauchst noch einen Sender.
Bearbeitet von: "jore" 16. Nov 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 50 Mbit/s DSL für 3er Wohngmeinschaft2328
    2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]36326
    3. Mietwagen Hilfe311
    4. Allyouneedfresh - Kein Gutschein geht mehr - Ehrmann Aktion1725

    Weitere Diskussionen