Beratung Gaming Monitor Kauf

5
eingestellt am 12. Mär 2021
Abend alle zusammen,

ich stehe vor einer Entscheidung, wo ich etwas Hilfe von einigen Profis gebrauchen könnte:
Es muss ein neuer Gaming Monitor her, welcher mit nem schmalen Taler bezahlt werden kann . Sprich ich habe mich auf diese zwei Modelle beschränkt.
Entweder soll es der Asus TUF Gaming VG249Q1R oder der ACER Nitro XV242YP.
Beide sind bzw. waren hier schonmal als Angebot drin. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass mir wer was dazu erzählen kann.
Es wir hauptsächlich an der Konsole gespielt. Tendiert hatte ich eigentlich zu Asus allerdings hat der Acer hdmi 2.1 (zukunftsorientiert an die PS 5 gedacht).
Daher gespannt auf eure Meinung.

Danke schonmal im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar