[Beratung] Handy-Vertrag

Hi,

ich suche noch einen Vertrag bzw. ein relativ nettes Smartphone für meinen Sohnemann. Und Sparhandy hat die Cyber Monday Aktion verlängert. (http://www.sparhandy.de/images/deals/cybermonday/cybermonday-mowo.html)

Aber - wo isn da der Haken? Alle anderen wollen ordentlich Geld fürs Smartphone, und die nicht?!
Klar, nicht super schnell (nur 7,2MBit), kein LTE, aber das Ganze kommt mir dennoch komisch vor....

Oder hat jemand eine andere Idee? Muss ja nicht das Allerneuste Smartphone sein, wollte halt nicht mehr als 20 Eur im Monat ausgeben-....


Danke und Gruß

1 Kommentar

der haken ist, wie du schon geschrieben hast, eine verhältnismäßig hohe monatliche gebühr für wenig leistung. der vertrag finanziert quasi den hardwarepreis.. für leute, denen diese leistung ausreicht, aber sicher keine schlechte wahl (ohne jetzt vergleichsangebote angeschaut zu haben)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Beratung] Wohin als (Südost-)Asienreise ?55
    2. [Android/iOS] airbons - Cashback-App für Restaurant-/ Imbiss-/ Cafébesuch o…610
    3. Amazon Storno ohne Mailbestätigung1016
    4. Christian Lutz Schoenberger ist zurück...1822

    Weitere Diskussionen