eingestellt am 13. Jan 2022
Hallo Zusammen,

da hier allgemein grosses Wissen vertreten zu sein scheint, würde ich mich über Tipps & Beratung beim Kauf eines PKW-Anhänger freuen.

Ich benötige es für Haus & Garten. Ich denke eine 750kg Anhänger würde dafür ausreichen. Gebremst / ungebremst bin ich noch am Schwanken, ich denke bei 750kg würde ungebremst auch reichen.

Fahrzeugdaten:
  • Technisch zulässige Anhängelast gebremst in kg (Ziffer O.1 in Fahrzeugschein Zugfahrzeug): 1600kg (1800kg bis 8%)
  • Technisch zulässige Anhängelast ungebremst in kg (Ziffer O.2 in Fahrzeugschein Zugfahrzeug): 710kg

Zur Info ich besitze keinen Anhänger-Führerschein und ich hätte Zugriff auf eine Toom 10% Karte bzw. Corporate Benefits.

Habt ihr Tipps oder Angebote?

Gruss und danke

Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar