[Beratung] LED TV ab 50" zum Zocken gesucht

Hallo,
wie oben bereits geschrieben suche ich einen TV zum Zocken und natürlich hin und wieder Streams schaun. Normales Fernsehen schaue ich nicht aber es ist evtl nice to have.

Ansonsten.. UHD kann aber muss nicht. Marke eigentlich egal. DVB-S2 nice to have aber muss nicht. Ton ist egal da eh über ARC an 5.1 Billig-Samsung Anlage angeschlossen. 3D wäre auch nicht wichtig. WLAN auch unnötig da Kabel bereits verlegt. Smart TV auch unwichtig da Fire TV Stick inkl Kodi usw genutzt wird.

WICHTIG ist mir: Niedriger Input-Lag mit PS4, spiele viel COD bzw. Destiny also eben schnelle FPS, Natürlich ein schönes Bild, 1 Scart und min 3 HDMI Anschlüsse -> je mehr desto besser.

Falls hier jemand Ideen.. Evtl Hinweise auf Marken bzw. Modelle hat wäre ich sehr dankbar. Wichtig ist die Preis-Leistung.

Grüße
Marsi

21 Kommentare

Kann dir da nur Sony Fernseher ans Herz legen. W855c und so was.

Hab mir auch mal den angeschaut. Aber Philips höre ich letzte Zeit nicht so gutes..

mydealz.de/dea…841

Wie gesagt brauch ich eigentlich eher nen riesigen Display als einen Fernseher im herkömmlichen Sinn


Und was diese Herz Zahlen im Allgemeinen aussagen ... Keine Ahnung.. Wie gesagt ich bin bei sowas sehr Ahnunglos.

Wie Philipps Fernseher?

BKillzoneOmau2

Wie Philipps Fernseher?



Ja nachdem ich das durchgelesen hab möcht ich mich auch wieder von meinem Beitrag dinstanzieren...

BKillzoneOmau2

Kann dir da nur Sony Fernseher ans Herz legen. W855c und so was.



Das ist Quatsch ich hatte ihn in der 40er Variante, der Input Lag geht überhaupt nicht und ist doppelt so hoch wie der aus dem Vorgänger Model, daher alles andere als ein Gaming TV.

Hier stand Quatsch !

BKillzoneOmau2

Kann dir da nur Sony Fernseher ans Herz legen. W855c und so was.


Ich bin nicht der einzige, der sagt, dass sony die besten dafür sind. Schau dir mal den input auf dem datenblatt an. So sind die auch bei mir.
Kann den w805c nur empfehlen.

BKillzoneOmau2

Kann dir da nur Sony Fernseher ans Herz legen. W855c und so was.



Was sagst du zum x8005c? Ich sitze ca 2,5 M weg. Meinst der taugt auch was?

Ich glänze heute durch inkompetenz. Ich hatte einen W705C, der von BKillzoneOmau2 ist tatsächlich besser fürs gaming. Und den wo ich geposted habe ist wohl doch nicht so gut oder halt nur für den sehr kleinen Geldbeutel. Sorry an euch beide ich hör jetzt lieber auf scheint nicht mein Tag zu sein.;(

Sony, entspricht genau deinen anforderungen.
Am besten die etwas ältere b-reihe weil ohne android.

Ich hab den W805b und bin super zufrieden, gerade für PS4

schinkengott

Sony, entspricht genau deinen anforderungen. Am besten die etwas ältere b-reihe weil ohne android.


Kuuuma

Ich hab den W805b und bin super zufrieden, gerade für PS4



ja hab gelesen da soll der Input lag noch niedriger sein. Aber leider leider kriegt man den kaum noch her.

extrem gute input lags haben die aktuellen 4k samsungs.

jaeckelc

extrem gute input lags haben die aktuellen 4k samsungs.



soviel Geld wollte ich nicht ausgeben hab mich für den 805c mit unter 40ms entschieden

jaeckelc

extrem gute input lags haben die aktuellen 4k samsungs.



Hey,

bin aktuell auch auf der Suche nach einem neuen TV. Wäre cool wenn du mal Feedback gibst wenn du das Gerät ein paar Tage getestet hast :).

Alles klar mach ich

kodi und n GBA Emu direkt aufn TV... now i can die in peace

PSYK666

..



So ich hab jetzt ein paar Tage getestet und ein paar Filme geschaut und paar Stunden gezockt. Kann nur sagen das Bild ist erste Sahne. Hab mich sofort verliebt. Habe viele HD Filme geschaut und auch so Dokus wie The Art of Flight. 3D ist ok - sollte man aber mehr als nice to have bezeichnen als als echtes Feature.

Was ich riiiichtig riiichtig fett finde ist Android TV. Einfach die gewünschten Apps per Google Play Store installieren entweder vom PC oder direkt über den TV. In meinem Fall waren das Kodi, Twitch, Es Datei Explorer und John GBA. Ja richtig.. n GBA Emulator. Lässt sich super zocken mit ner über Funk angeschlossenen Logitech Tastatur. Sowohl die Tastatur als auch das Trackpad erkennt der TV sofort und lässt sich unter anderem auch mit Playstation Controller steuern. =) Das nenne ich mal smart! Durch die App-Unterstützung bieten sich hier so viele Möglichkeiten. Ruckeln klar.. ist da.. Hat ja auch keinen Octa-Core und 4 GB Ram wie man es vom Handy kennt. Aber es ist nicht nervig und auch nicht störend. Abstürzen o.ä. hatte ich keine.

Mit den Bildeinstellungen hab ich noch nicht gespielt weil ich das Bild so schon recht gut fand... Evtl lässt es sich sogar noch besser machen.

Nur die Fernbedienung ist n ziemlich hässlicher Klumpen.. was Sony sich dabei nur gedacht hat.

Bei weiteren Fragen helfe ich gern.

Welchen hast du denn jetzt gekauft?

Mcgusto

Welchen hast du denn jetzt gekauft?



Den Sony W805c bin sehr sehr zufrieden. Steht das meiste auch schon oben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diverse McDonalds Monopoly Gutscheine1716
    2. Antivirus für Handy kostenlos99
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2634
    4. Parfumdreams 15%11

    Weitere Diskussionen