Beratung Magenta Zuhause Tarif

8
eingestellt am 26. Aug
Servus,

ich hatte bisher immer Unitymedia als Vertragspartner fürs Internet daheim.
Jetzt möchte ich zu Telekom wechseln, da ich auch einen Mobilfunkvertrag dort habe und den MagentaEINS Tarif nutzen möchte.
Aktuell ist es ja relativ trocken diesbezüglich was Deals angeht.
Gefunden habe ich nun dieses Angebot von Obocom:

1642994-sxa8H.jpg
Effektivpreis mit MagentaEINS-Vorteil beträgt 22,03€. Mit dabei ist aber die Fritzbox 7590 als kostenlose Leihgabe.

mydealz.de/dea…e=3
Im Vergleich zu diesem Deal, welches keinen Router anbietet, ist das Angebot von Obocom eigentlich besser, oder was meint ihr?
Kann man mit gutem Gewissen zuschlagen?
Danke!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
8 Kommentare
MagentaEINS Tarif gibts nur in der Beta und die ist aktuell wieder closed.

Vielleicht nimmst du einen MagentaZUHAUSE Tarif und kommst in den Genuß von MagentaEINS-Vorteilen...
Das hab ich ja auch vor
Also ich habe einen MagentaMobil Tarif und möchte jetzt MagentaZuhause XL Young abschließen.

Kartofffail26.08.2020 20:33

MagentaEINS Tarif gibts nur in der Beta und die ist aktuell wieder …MagentaEINS Tarif gibts nur in der Beta und die ist aktuell wieder closed.Vielleicht nimmst du einen MagentaZUHAUSE Tarif und kommst in den Genuß von MagentaEINS-Vorteilen...

Kartofffail26.08.2020 20:33

MagentaEINS Tarif gibts nur in der Beta und die ist aktuell wieder …MagentaEINS Tarif gibts nur in der Beta und die ist aktuell wieder closed.Vielleicht nimmst du einen MagentaZUHAUSE Tarif und kommst in den Genuß von MagentaEINS-Vorteilen...


Er will den M1 Vorteil nutzen mit einem Zuhause Tarif....
quak126.08.2020 20:50

Er will den M1 Vorteil nutzen mit einem Zuhause Tarif....


Gibt wie ich schon aufgezeigt habe feine Unterschiede, Kuchenbacken und Arschbacken... ^.^
Kartofffail26.08.2020 20:57

Gibt wie ich schon aufgezeigt habe feine Unterschiede, Kuchenbacken und …Gibt wie ich schon aufgezeigt habe feine Unterschiede, Kuchenbacken und Arschbacken... ^.^


Aber verstanden was er will hast Du jetzt, oder?
quak126.08.2020 21:25

Aber verstanden was er will hast Du jetzt, oder?


In der Tat habe ich ihm diesbezüglich in meinem ersten Thread auch eine Info, so wie eine Korrektur geboten.

Schon von vornherein, wie es in deinem Zitat auch festgehalten ist.
Und worüber schaust du TV?
headhunter7427.08.2020 05:52

Und worüber schaust du TV?


Garnicht. Netflix & Co.
Bei Bedarf dann Dienste wie Zattoo
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text