[Beratung] Nike Bestellung Rücksendung - nur ein Paar statt zwei erstattet!

eingestellt am 14. Apr 2016
Servus,

ich wollte euch einmal nach eurer Hilfe fragen ...
Ich habe letztens bei dem Nike Sale mit 2 Paar Schuhe bestellt.
Da mir die 44ger zu klein und die 45ger zu groß waren, habe ich beide wieder eingepackt und zurück geschickt. Natürlich ungetragen und nur im Wohnzimmer anprobiert.
Nun kam von Nike gestern "Rücksendung erhalten" jedoch mit nur dem einen Paar Schuhe (den 44gern)drinnen. Heute Morgen dann die Gelderstattung von nur einem Paar.
Alles so, als wär nie ein 2. bei ihnen angekommen ...
Ich hab schon beim Support angerufen und "sie sehen sich das an"..

Wie kann ich beweisen, das auf jeden Fall zwei Paar Schuhe in dem Paket waren?
Meine Freundin war ja auch dabei und hat zugeschaut, wie ich die beiden Schuhkartons wieder eingepackt, zugeklebt und das Rücksendeetikett draufgepappt habe...

Oder bin ich Nike nun völlig ausgeliefert?

Was sollte ich am besten tun ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
21 Kommentare
Dein Kommentar