Beratung P9 lite od. Honor 7

4
eingestellt am 13. Mai 2016
Servus,
suche einen Nachfolger für mein Galaxy S3 und benötige dabei Entscheidungshilfe.

P9lite oder Honor 7 ?

Welches von den beiden ist besser bezüglich:

--> der Front/ Hauptkamera
--> Materialqualität, Haptik, Spaltmaße, Stabilität
--> der Sprachqualität
--> der Akkuleistung

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Beides völlig unbekannte geräte wozu es keinerlei tests und rezensionen gibt...
/Ironie off

Hmmm... spielen aber beide nicht in der gleichen Preisklasse. Persönlich würde ich zum P9 lite greifen, da dies für meine Bedürfnisse völlig ausreicht. Ist auch vom Preis günstiger und sieht auch nicht billig aus (Plastikbomber). Bist du ein Spielemaxe, dann nimm das Honor 7, bessere Leistung und Akku hält länger.

ich finde Honor 7 im Vergleich besser:
Bis auf fehlendes NFC und höheres Gewicht (weil Alu-Unibody) ist Honor 7 bei ungefähr gleichem Preis besser ausgestattet (neu ab ca. 240,- € zu haben). Dual-SIM ist zwar auch mit Hybrid-Slot (= shared), aber dafür sogar Dual-Active.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text