Beratung - Radiowecker mit DAB+

Da unser Radiowecker im Schlafzimmer mit Wurfantenne und FM sehr anfällig für schlechten Empfang ist, suche ich einen neuen mit Digitalradio Empfang.

Kann da jemand vllt was empfehlen? Sollte nicht so teuer sein. Oder gibt's Alternativen bzgl der Antenne? Der aktuelle Wecker ist halt schon 15 Jahre alt..


Danke!

1 Kommentar

Habe den folgenden und bin sehr zufrieden mit dem Klang, angenehm finde ich auch das mann ihn auch so einstellen kann das er nur an Wochentagen weckt.

Dual DAB CR 25 Radiowecker
Der zuverlinkende Text


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen