(Beratung) Soundbar / Bose?

eingestellt am 18. Jun 2021
Hi Leute

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Nach langen hin & her habe ich es geschafft meine Soundbar Yamaha YAS 207 bei Amazon zurückzugeben.
Dort war der Sound einfach richtig schlecht - Dialoge wurde von der Soundbar gefressen und allgemein war ich mit der Akustik unzufrieden.

Nun soll was besseres her, was viel besseres.

Da es ein Investment für die nächsten Jahre sein soll, kann es auch etwas mehr kosten.
Im Moment gefällt mir auf dem Papier die Bose Soundbar 700 in Verbindung mit dem Bose Bass Modul 500.
Je nach Angebot rechne ich hier mit ~ 800 Euro.

Wie sieht ihr das? Was habt ihr daheim an Soundbars?
Wie schaut es eigentlich mit einem Nachfolge von Bose Soundbar aus? Die sind ja relativ "alt"?!

Wichtig sind mir
- schönes, kompaktes, Design
- sehr gute Dialog / Sprachwiedergabe
- Ein guter Mix an Hoch & Tieftöner > Bass

Habe mir schon diveres Rting Seiten durchgeschaut aber möchte auch private Eindrücke sammeln.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar