Abgelaufen

[Beratung] Suche Fernseher bis 25" mit DVB-S2 und sehr gutem Blickwinkel

eingestellt am 23. Jul 2015
Hi,

ich suche für meinen Dad einen neuen Fernseher.
Hier muss es mal kein 90" fürs Gästeklo mit 3D, curved usw sein.
Er brauch nicht größer sein als 25"

- DVB-S2 empfänger mit schnellen Umschaltzeiten
- hoher Blickwinkel der Fernseher ist über der Tür angebracht
- USB Anschluss für Bilderwiedergabe
- HD Ready reicht aus, da er sowieso nur SD Kanäle schaut.

Er hatte jetzt einen Dyon und der ist leider sehr langsam und der Blickwinkel ist auch Mist.

Habt ihr da einen guten tipp für mich?
Ein integrierter Satempfänger wäre super, da ich ihm nicht noch zwei Fernbedienungen zumuten will.


Danke euch schon vorab für die Hilfe

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Naja ich glaube bei so kleinen größen ist es schwierig.

Am Besten machst du folgendes:

24er Bildschirm mit IPS und einen kleinen Sat Receiver. Bildschirm müsste dann ja automatisch angehen wenn der Sat startet. So bleibt es bei einer Fernbedienung

Verfasser

freak1

Naja ich glaube bei so kleinen größen ist es schwierig. Am Besten machst du folgendes: 24er Bildschirm mit IPS und einen kleinen Sat Receiver. Bildschirm müsste dann ja automatisch angehen wenn der Sat startet. So bleibt es bei einer Fernbedienung


und der Ton?

Hättest du eine Empfehlung?

freak1

Naja ich glaube bei so kleinen größen ist es schwierig. Am Besten machst du folgendes: 24er Bildschirm mit IPS und einen kleinen Sat Receiver. Bildschirm müsste dann ja automatisch angehen wenn der Sat startet. So bleibt es bei einer Fernbedienung


Naja der Ton ist sicherlich nicht der Beste, da habe ich nicht dran gedacht :-(
Ne Empfehlung spontan nicht, aber IPS ist am besten beim Blickwinkel :-(

Wenn es doch größer sein darf, Plasma :-)

Verfasser

Habe mich für einen Philips 24PfH5200 entschieden.

Bild ist super aber:
-Umschaltzeiten sind Mist 3sek
-Led unterm Bildschirm lässt sich nicht abschalten
-Sender sortieren unter aller Sau, ach was sage ich das ganze verkackte Menü ist schlecht
-die FB ist auch total misslungen und die Tasten für kleine Mädchen

Aber da ich keinen Bock mehr hatte, hat den jetzt mein Dad bekommen

Hatte ich schon erwähnt, das Bild ist super

Aber selbst der Dyon war besser vom Menü...... Philips hat sich nicht mit Ruhm bekleckert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche guten Toaster77
    2. Klarmobil Vertrag monatlich kündbar ?11
    3. [S] Bahn Festpreis Ticket 1. Klasse11
    4. S: 10 Euro DB Bahn Gutschein (max. 39 Euro MBW) B: 2x 15 Euro mit 49 Euro M…11

    Weitere Diskussionen