Gruppen

    [Beratung] Suche Prepaid Varianten für Smartphone / Mobilfunk

    Hallo zusammen,

    ich suche heute auch mal was und benötige eure Hilfe, denn ich schaffe das derzeit aus Zeitgründen nicht mich darum zu kümmern. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mich Leute die in der Materie gerade drin sind unterstützen würden.

    Ich benötige bald eine neue Sim Karte für mein Smartphone welche folgende Spezifikationen haben sollte.


    - Internetflat 200-250 MB im Monat mit Drosselung und ohne Folgekosten.
    - Prepaid oder stets kündbar
    - eventuelle Netzflat im jeweiligen Netz des Anbieters oder geringe Inklusivminuten in alle Netze (30-50 Minuten) ,SMS ist nicht nötig
    - und zum Schluss natürlich am besten so günstig wie möglich ;-)

    Sehr schön wäre eine Auswahl von E,- D1,- D2-Netz. Beziehungsweise o2, Vodafone und Telekom.



    Würde mich sehr freuen wenn mir Leute weiterhelfen die gerade in der Materie drinstecken, dafür schonmal ein grosses Dankeschön.

    MfG

    Bomme

    7 Kommentare

    Zitat: ich suche heute auch mal was
    Deinem Profil nach bist du hier nur zum suchen da..... oO

    Verfasser

    Ich glaube, ich habe hier schon vielen Leuten weitergeholfen und mir auch viel Zeit dafür genommen. Finde es wirklich schade das ich sowas lesen muss aber leider gibt es ja immer Menschen die etwas zu meckern haben wenn sie andere Menschen nicht kennen. So ist nunmal das Leben aber wichtig dabei ist, dass man sich davon nichts annimmt, denn die wissen es leider nicht was man getan und gemacht hat. Ich wünsche Dir aber trotzdem alles gute für Dein weiteres Leben.

    bei congstar bist du mit 6€ dabei

    128 Kommentare....PN kannst Du ja keine schreiben...wem willst Du da bitte groß weitergeholfen haben?
    Es ist eigentlich auch egal, aber hier gibt es immer mehr von den Leuten, die nur abgreifen und gar nichts für die Community tun.
    Wenn das alle so machen, ist hier Ende......
    Ich wollte dich damit auch nicht persönlich angreifen, aber denk trotzdem mal darüber nach......

    Verfasser

    Ich denke darüber nicht nach, weil ich weiss was ich gemacht habe und das zählt. Von fremden brauche ich keine Vorhaltung. Ich danke Dir trotzdem für nichts ;-)

    Verfasser

    Dank dir besho_ werde mal bei Congstar vorbeischauen.

    Hier kannst du bei Vodafone vorbeischauen, mag sein, dass Smartphone Special was für dich ist:
    vodafone.de/pri…tml

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. WLAN Waage22
      2. Deep House Stuff11
      3. Pizza.de33
      4. Filter nach Gerätemaßen? Fotohandy für Einhandbedienung33

      Weitere Diskussionen