ABGELAUFEN

Beratung Verkauf Netzclub Sponsored Combi 30MB 30Min 30SMS Sim Karte

Hallo zusammen,
brauche mal ein paar Meinungen zu meiner "alten" Sim Karte. In den Anfängen von Netzclub habe ich diese mal erworben, gibt es so nicht mehr.
Sponsored Combi 30MB 30Min 30SMS jeden Monat (Werbung kommt keine). Sie ist aktiv und wurde bis vor kurzem noch genutzt.
Da es einen Markt dafür gibt, wollte ich die Karte verkaufen, da ich sie nicht mehr benötige.

Das Problem ist, dass sie auf meinen Name aktiviert ist!
Was meint ihr? Wie sichere ich mich ab?

Danke

13 Kommentare

Verkauf die Karte und schreib danach ne Mail an Netzclub das du die Karte verloren hast ;). Aber Fair ist das nicht, nur "sicher".

Btw: Was willst du für die Karte haben? Hab selbst noch eine davon rumfliegen.

Verkaufe sie nur an nahe Verwandtschaft oder sehr gute Freunde. Habe die auch und schon öfter (auch momentan) kostenlos verliehen.

hopp3l

Verkauf die Karte und schreib danach ne Mail an Netzclub das du die Karte verloren hast ;). Aber Fair ist das nicht, nur "sicher".Btw: Was willst du für die Karte haben? Hab selbst noch eine davon rumfliegen.



Das geht so weit ich weiß nicht, dann deaktivieren, die die Karte, da diese Konditionen nicht mehr verfügbar sind.
Wert um die 80- 100 Euro, nach meiner Recherche

Ich habe noch eine mit 200 MB jeden Monat. Noch nie aufgeladen

hopp3l

Verkauf die Karte und schreib danach ne Mail an Netzclub das du die Karte verloren hast ;). Aber Fair ist das nicht, nur "sicher".


Darauf wollte ich hinaus ;).

Das Problem ist, dass sie auf meinen Name aktiviert ist!Was meint ihr? Wie sichere ich mich ab?



Ich habe meine Sim verkauft und hab Netzclub angeschrieben, das sie alle Daten löschen sollen, da ich die Karte verkauft habe.

80-100 Euro? Das sind 20-25 Monate WinSim 50/50/1GB LTE

QNO

80-100 Euro? Das sind 20-25 Monate WinSim 50/50/1GB LTE


Da hast Du Recht, aber Rechne das mal auf 10 Jahre.

Das Problem ist, dass sie auf meinen Name aktiviert ist!Was meint ihr? Wie sichere ich mich ab?


Und was meinte der Käufer dazu?
Ich denke, das es nicht im Interesse von Netzclub ist und sie die Karte deaktivieren.
Bearbeitet von: "LowerHell" 10. September

LowerHell

Und was meinte der Käufer dazu?Ich denke, das es nicht im Interesse von Netzclub ist und sie die Karte deaktivieren.



Das weiß er oder besser gesagt wusste er beim Kauf.
Die Karte ist nicht deaktiviert, da Netzclub meiner Forderung nicht wirklich nachgekommen ist und meine E-Mail noch registriert ist. Und da habe ich vor kurzem eine Bestätigung auf irgendeinen Tarifwechsel bekommen.

Naja, werde erstmal versuche die Karte im Bekanntenkreis weiter zu geben.

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit den kostenlosen Netzclub Karten und der Anruffunktion von Whatsapp? Mir ist aufgefallen, dass ich sogar wenn die 100 MB bereits aufgebraucht sind, ich immer noch über Wahtsapp telefonieren kann. Letztens hat es sogar über Skype ohne Video geklappt. Die Verbindung ist natürlich nicht so gut, wie über WLAN, es gibt merkbare Verzögerungen von etwa einer Sekunde, aber dafür, dass es kostenlos ist, ist es gut.

Nur frage ich mich, wie das technisch überhaupt möglich ist, wenn die Geschwindigkeit doch nach Aufbrauchen des Volumens auf 64 kbit/s gedrosselt wird.

Whatsapp ist sehr sparsam. Klappt auch bei mir wunderbar

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 2 Flixbus Gutscheine a 3€11
    2. Mobilcom-Debitel: In welchen Fällen klappt die "AP frei" sms?66
    3. Kinder Riegel Oktoberfest Glücksrad - u.A als Gewinn: Kinder Riegel 1,00€ C…51108
    4. Was schenkt man einem Programmierer?2836

    Weitere Diskussionen