[Beratung] welchen Stuntroller für 11-jährigen?

mein Sohn wünscht sich einen Stuntroller um im (kleinen) Skatepark hinterm Haus sich austoben zu können. Das Ding sollte nicht allzu klapprig sein und idealerweise länger als 2-3 Monate bei "normaler" Beanspruchung halten.

Der Zoo an Stuntrollern bei Amazon ist recht unübersichtlich und nur ganz wenige davon haben >10 Rezensionen, dass man sich daran orientieren könnte.

Kann jemand hier vielleicht eine Marke und/oder ein Modell empfehlen?
(Preisvorstellung bis ca. 200€)

Vielen Dank schonmal!!

3 Kommentare

Ich musste gerade erstmal googlen, was ein Stunt-Roller ist. Bei uns nennt sich das Cityroller.


vielleicht hilft dir dies ein wenig weiter, zumindest was die Marken betrifft.
Beratung

danke für die Tipps, ich habe jetzt einen aus England bestellt - er wird sich freuen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen