Beratung/Erfahrungen USB-C Netzteil in Kombination mit HP ProBook

5
eingestellt am 19. Jan 2021
Moin zusammen,

vorab: Es geht mir hier nicht um die Beratung a la "bestes USB-C-Netzteil", sondern um das Sammeln von Erfahrungwerten der Community (falls diese bestehen).

Ich möchte mir aktuell ein USB-C Netzteil für mein HP ProBook 455 G7 kaufen, da ich es leid bin mein Netzteil ständig von der Schreibtisch-Installation zur Couch zu bewegen (eigentlich sollte das Netzteil in der Kabelablage lagern).
Das offiziell von HP vertriebene Netzteil scheint mir zu kurz, daher überlege ich ein Netzteil von einem Drittanbieter (Mindestanforderung laut HP Hotline sind 45W) in Kombination mit einem 2m USB-C-Kabel zu kaufen. Es soll kein China-Böller sein, sondern eine soldie bekannte Marke. Gedanklich bin ich bei Belkin gelandet, aber es ist noch nicht final entschieden. So merkwürdig es klingt: auch ein Apple-Netzteil ist eine Option für mich
Hat jemand schon Erfahrungen in der Kombination von HP ProBooks und Drittanbieter-Netzteile sammeln können?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Dein Kommentar