[Beratung/Hilfe] 100€ Cashback werden nicht gewährt (Talkthisway Vertrag)

mydealz.de/dea…119
(Link im ersten Kommentar)


Diesen Vertrag habe ich abgeschlossen.
Die Rechnung beläuft sich auf den 21.09, der Vorteil wurde auch bei Vertragsabschluss bei Talkthisway explizit so angegeben.

Nach mehreren Versuchen, über Markenmehrwert (also Samsungs Einheitsbonusseite) das Cashback zu erhalten, wurde jedesmal automatisiert der Bonus abgelehnt.

Habe mich bereits mit Talkthisway Auseinandergesetzt , die mir eine PDF zukommen haben lassen, wo die Aktionsmodelle + die zugehörigen Seriennummern vermerkt sind. Dort ist mein Gerät auch zu finden.
Am Montag ging auch direkt eine Mail an Marken Mehrwert raus.

Mittwoch habe ich deren Hotline angerufen ( von 9-19 Uhr sind diese laut dem PDF zu erreichen)

War von 18 : 10 bis 19: 05 Uhr in der Warteschleife der 0180 6 Nummer, bis ich dann aufgelegt habe.

Heute dann erneuter Versuch, Anruf um 14:50 und bis 17:10 (!) in der Warteschleife gewesen.
Dann wars mit meiner Geduld auch vorbei.

Hat jemand selbige Probleme oder kann mir diesbezüglich weiterhelfen? Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich noch tun soll.

Mit freundlichen
Crusa

29 Kommentare

Echt krass. Woran mag das liegen?

Ico

http://www.0180.info/suche.html?s=marken+mehrwert



Danke, schonmal ein neuer Ansatz. Kann ich aufgrund der Uhrzeit erst morgen testen, aber ich bezweifle es dennoch irgendwie, dass ich jemanden dort an die Strippe bekomme

beneschuetz

Echt krass. Woran mag das liegen?



Lese ich dort Ironie oder Sarkasmus raus?:(

beneschuetz

Echt krass. Woran mag das liegen?




War eine objektive Frage. Ich möchte nur wissen, woran es lag. Nix Ironie, nix Sarkasmus.

Lag es an der EAN? "Zugelassen sind nur Geräte für den deutschen Markt "

Redaktion

Welches Gerät genau hattest du denn bestellt? Hast du davor schon andere Geräte angemeldet gehabt?

beneschuetz

Echt krass. Woran mag das liegen?


In der nachfolgenden Seite stand lediglich Abgelehnt, in der Mail folgendes :

Sehr geehrter " crusaderab",

vielen Dank für die Registrierung Ihres Samsung Produktes Galaxy S6 edge.

Leider kann diese nicht an der Samsung „Einheitsbonus“ Aktion teilnehmen.

Weitere Informationen können Sie den Teilnahmebedingungen unter mehrwertpaket.com/ein…nus entnehmen.

Wir wünschen Ihnen jedoch weiterhin viel Spaß mit Ihrem Samsung Produkt.

che_che

Welches Gerät genau hattest du denn bestellt? Hast du davor schon andere Geräte angemeldet gehabt?



Das Galaxy S6 Edge in der 128 GB Variante in schwarz. Laut PDF und Talkthisway soll es auch definitiv berechtigt sein.

Vorher noch kein Gerät registriert.

Vielleicht ein Gerät, was schon mal im Besitz von jemandem war und per Widerruf zurück ging. Und die Person hat das schon registriert? Kann man die Geräte registrieren, ohne die Packung zu öffnen?

Hat bestimmt der Talkthisway-Praktikant schon registriert.

Schick denen ein Foto von dem Galxy S6 Edge wo auch die Imei zu sehen ist. Erkläre dann die Situation schriftlich.

RodR

Vielleicht ein Gerät, was schon mal im Besitz von jemandem war und per Widerruf zurück ging. Und die Person hat das schon registriert? Kann man die Geräte registrieren, ohne die Packung zu öffnen?



Ja, da außen auf der Verpackung die IMEI mit auf dem aufgedruckten Barcode Sticker ist

Seneca

Hat bestimmt der Talkthisway-Praktikant schon registriert. Schick denen ein Foto von dem Galxy S6 Edge wo auch die Imei zu sehen ist. Erkläre dann die Situation schriftlich.



An talkthisway oder Marken Mehrwert?

Von Markenmehrwert mal eine persönliche E-Mail zu bekommen ist echt schwer...

HouseMD

Von Markenmehrwert mal eine persönliche E-Mail zu bekommen ist echt schwer...



Zu der Meinung bin ich leider auch gekommen.
Daher hier mein Hilfegesuch.

An markenmehrwert. Dauert aber 'ne Woche bis da eine Antwort kommt.

Seneca

An markenmehrwert. Dauert aber 'ne Woche bis da eine Antwort kommt.



Okay.
Hälst du es für sinnvoll, auch an ttw zu schreiben? Schließlich muss das Gerät ja schon entweder irgendwo gewesen sein bei jemanden ders registiert hat,oder jemand in deren Team hat es registriert.

Seneca

An markenmehrwert. Dauert aber 'ne Woche bis da eine Antwort kommt.



Das ist halt schwierig nachzuvollziehen. Da markenmehrwert ja damit rausrücken müsste, wer das Edge letztendlich registriert hat erstmalig. Das interessiert die aber nicht.

Also wenn es dir nur um die 100€ geht, mach es wie oben beschrieben. Hatte das mit dem Tablet, das Handy war auch bereits registriert. Mir wurde gesagt das käme häufiger vor. Habe das Tablet dann aber (wenn auch sehr viel später) erhalten.

Sprich den "DaRappa" bei TTW an. Der heißt Andreas Natt oder ähnlich. Ich vermute auch stark, dass es Zweitgerät oder Retoureware war.

Redaktion

Schick mir mal Deine Auftragsnummer per PN, bitte, ich gebe das an ihn weiter.

crusaderab

[quote=Seneca]An markenmehrwert. Dauert aber 'ne Woche bis da eine Antwort kommt.

beneschuetz

Sprich den "DaRappa" bei TTW an. Der heißt Andreas Natt oder ähnlich. Ich vermute auch stark, dass es Zweitgerät oder Retoureware war.

che_che

Schick mir mal Deine Auftragsnummer per PN, bitte, ich gebe das an ihn weiter.








Danke euch! Ich werde hier wieder schreiben, wenn ich neue Informationen habe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…914
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?89
    3. Vodafone fürht jetzt Datenautomatik ein? o.O810
    4. TV Sat. Ohne Anschluss88

    Weitere Diskussionen