[Beratung/Hilfe] Base Rückholangebot

Mein Vertrag bei Base läuft im August aus. Ich bekam schon mehrmals Anrufe mit Rückholangeboten, aber jetzt war erstmals etwas interessantes dabei. Da ich kein neues Handy brauche hier die Kosten für den Vertrag: 15 Euro ab jetzt bis August und fann 24 Monate für den all-in plus (2gb LTE(42,2 mbit/s), allnet-flat(sms+telefonie), Festnetznummer, MTV-Musik-Flat)

Klingt erstmal recht gut. Für 3 Euro mehr pro Monat gibts das ganze EU-weit.
Was denkt ihr: Top oder Flop? Kommt da noch etwas besseres? Gibt es gute Alternativen zu diesem Angebot? Dankeschön!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

2 Kommentare

Brauchst du die musikflat und Festnetznummer denn?

Ironic54

Brauchst du die musikflat und Festnetznummer denn?


Die Festnetznummer ist ganz nett. Ich brauch sie aber nicht unbedingt. Die Musik-Flat brauche ich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wir verwenden Cookies33
    2. GU10 Spots/reflektoren33
    3. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164747
    4. verschenke 6x Chili.tv Guthaben in Höhe von 3,99€ für einen Film aus der Sp…44

    Weitere Diskussionen