Bergwelten-Abo

8
eingestellt am 1. Jun
Halli Hallo,

eine ungewöhnliche Diskussion, ich weiß, aber:

Heute hab ich die neuste Ausgabe der Bergwelten per Post bekommen.
Ich erinnere mich aber nicht mehr dieses Magazin bestellt zu haben.
Dezember 2016 gab es folgendes:

salomon-vip.de

Doch bekam ich damals eine Mail, dass ich leer ausgegangen bin.

Wenn es nicht von der Aktion ist, muss es trotzdem ein Freebie gewesen sein, dass ich über mydealz gefunden habe.
Meine Frage nun:

Ist das Blatt ebenfalls die Tage bei jemandem eingetroffen, der nicht die Kontrolle über seine Abonnements verloren hat?
Zusätzliche Info
Diverses
8 Kommentare
Kann mich auch noch an die Arschlöcher von Salomon erinnern. Werde für die Teilnahme bis heute - trotz Abmeldung vom NL - mit Mails zugemüllt.
Tonschi2vor 16 m

Kann mich auch noch an die Arschlöcher von Salomon erinnern. Werde für die …Kann mich auch noch an die Arschlöcher von Salomon erinnern. Werde für die Teilnahme bis heute - trotz Abmeldung vom NL - mit Mails zugemüllt.


greift hier nicht spätestens die DSGVO?
schopper2vor 18 m

greift hier nicht spätestens die DSGVO?



Werbeeinwilligung entziehen sollte eigentlich reichen, tut es bei denen leider nicht. Habe irgenwann in der 3. Mail den Landesdatenschutzbeauftragten ins cc genommen. Das hat geholfen.
Verfasser
Tonschi2vor 1 h, 11 m

Kann mich auch noch an die Arschlöcher von Salomon erinnern. Werde für die …Kann mich auch noch an die Arschlöcher von Salomon erinnern. Werde für die Teilnahme bis heute - trotz Abmeldung vom NL - mit Mails zugemüllt.


Ja, bei mir dasselbe...
Hast du auch die Zeitschrift bekommen
Eventuell hier Abo geholt? https://w…719
Ich habe es aus diesem Deal. Hatte eine Mail bekommen, dass keine Terra Mater Abos mehr verfügbar seien und ich deshalb Bergwelten erhalte.
Verfasser
Mcnickfunnyvor 1 h, 0 m

Ich habe es aus diesem Deal. Hatte eine Mail bekommen, dass keine Terra …Ich habe es aus diesem Deal. Hatte eine Mail bekommen, dass keine Terra Mater Abos mehr verfügbar seien und ich deshalb Bergwelten erhalte.


Haha ok, das kann sein!
Hab dort sogar noch geschrieben, dass ich ne Trashmail benutzt habe.. Deshalb habe ich nichts mitbekommen
Danke!
Bekomme auch schon seit 1 1/2 Jahren das Kapital geschickt. Eine zeitlang sogar 2 Ausgaben. Keine Ahnung warum, ich bezahle nichts
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler